Naja, die Fenster sind sowieso typisch für den RS 1 da
Bilderrätsel. Welches Fahrzeug/Welcher Wagen ist es? [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Das ist richtig, drum erstreckte sich die Frage auch mehr auf die Bahngesellschaft, und weniger nur auf den Typ.
So ist es auch beim eigentlich Rätselbild von mir, bin mal gespannt ob da jemand alles (Typ und Gesellschaft) rausbekommt.
-
Also ich bezweifle das es der richtige Triebwagen war aber wir sind damals mit einem Talent (steht so in der Lüftung) gefahren: http://vs-sing.de/Salzburg_2010/Salzburg10.htm
-
Wenn ich es jetzt so genau nehmen würde wie Du, würde ich fragen welches von den Bildern soll denn genau das sein welches Du mir (und wohl den Zug) zeigen soll.
Auf alle Fälle liegst Du zumindest von der Form her gar nicht so weit weg, auch wenn es kein Talent ist.
-
Ich hab den Link ja auch einfach mal so angehängt, aber ich sag jetzt mal das es ein Desiro. Frage welche Eisenbahngesellschaft hat solche Sitzbezüge?
-
-
also Salzburg-Freilassing fährt wenn schon der Flirt 3 von Meridian
und der ÖBB Talent. Sonst ist es der Flirt 2, der fährt von Freilassing nach Berchtesgarden. -
aber ich sag jetzt mal das es ein Desiro. Frage welche Eisenbahngesellschaft hat solche Sitzbezüge?
Desiro ist schon mal richtig. Bleibt eben nur noch die Eisenbahngesellschaft, und das könnte mal gar nicht so einfach sein.
-
Die der Erzgebirgbahn ?
-
-
Ich bin mal so lustig und führe dengsdu seine Rätselart fort. Zu welchem Triebfahrzeug gehört dieser Innenraum .....
-
-
612?
-
Mist zu einfach, hab ich mir gleich gedacht.
So @thenilsman du bist dran... -
Mal in Miniatur.
Welche beiden Loktypen sind das? Und welche Spurweite?
-
Links 2095 ?
-
Joa. Halbe Miete
-
-
Hmm schau aus wie die LGB Gartenbahn
-
Joa, aber wir sind noch nicht fertig. Mal ein bissel über den Tellerrand schauen meine Herren
-
Rechts könnte eine BR252 sein....
-
Nö. Alle 252 sind ausgemustert
-
Link: 2095 Rechts: 2068
-