Hallo. Ich weiß nicht wie ich dieses RW tools richtig installiere.. Da sind so viele Links zum Download und ich hab ka wie es fumktioniert habs getestet aber i-wie mach ich was falsch
lg
Hallo. Ich weiß nicht wie ich dieses RW tools richtig installiere.. Da sind so viele Links zum Download und ich hab ka wie es fumktioniert habs getestet aber i-wie mach ich was falsch
lg
Als erstes must du das Programm als Administrator ausführen
Mfg binoo
http://www.rstools.info/downloads.html
Runterladen: RW_TOOLS_FULL.ZIP
das ZIP entpacken, dann rechtsklick auf Inst_RW_Tools5049.exe (als administrator ausführen)
Erstinstallation ist richtig, die Full-Version (Nur einmal im Leben pro Rechner).
Danach immer nur das aktuelle Update drüberinstallieren (aktuell 5065), sonst hast Du nicht den vollen Funktions Umfang.
Dann Options- Language- German. Dann spricht das Programm, soweit schon übersetzt, auch deutsch.
Wichtig: als Administrator installieren und betreiben.
Hilfe gibts auch in der Wiki!
StS
Erster Schritt:
Im Full-Zip liegt eine .exe -Datei
Auspacken, Irgendwo parken.
Bei Win7 oder 8 mit der rechten Maustaste anklicken und diese als Administrator ausführen lassen.
Dann hast Du schon mal eine Grundinstallation. Gut merken wo das gelandet ist.
Bei mir unter C:\Programme\RW_Tools
Zweiter Schritt: Update installieren:
Zip öffnen, den Inhalt in einen Ordner auspacken lassen. Den ganzen Ordnerinhalt mit STRG-A selektieren und in den RW-Tools-Ordner reinkopieren, Überschreiben ja.
StS
Ja, noch komfortabler: Verknüpfung an Desktop senden und dort in den Eigenschaften des Symbols als Administrator.. anhakeln, dann ist es fest verankert.
StS
Und ich habe mich damit so schwer befassst
Hoffen wir dann mal,dass ich alles richtig mache :p
Wenn ich das Programm öffnen will, habe ich immer einen Run-time-error 339.
bitte um hilfe
Du solltest mal einen Screenschot einstellen da steht nähmlich mehr als Run-time-Error, meist steht da auch was im an Komponenten fehlt.
Installieren als Administrator, steht auch so in der Wiki.
rocknblues Hatte ich doch erst ein Thema erstellt
Lösung Installer als Admin ausführen dann gehts