+++ Projekt aus nicht vorhandender Erfahrung eingestellt +++


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Servus Leute,
    Da ich gemerkt habe das mir noch viel Erfahrung fehlt in sachen Streckenbau werde ich dieses Projekt einstellen. Mal sehen was die Zukunft bringt vielleicht werde ich das Projekt dann wieder aufnehmen wenn ich mehr über Streckenbau gelernt habe. Ich bitte um Verständnis!

    3 Mal editiert, zuletzt von TrainDriver ()

  • Die Hügel werden bald kommen da es in realen in Mirow sehr eben ist, ist dies sozusagen normal! :D

  • Berge usw. werden doch eh etwas später gemacht. *lach*




    Am besten noch gar nicht an eine Veröffentlichung denken, das setzt dich nur unnöltig unter Druck.
    Schaut eigentloch recht gut aus für den Anfang, wundert mich nur dass es dort so eben ist. Egal, muss ja schliesslich dir gefallen.


    Ich habe auch noch eine Strecke auf Lager die ich erstmal auch noch nicht ankündige.

  • Kaputt nicht, aber unten bei den Radieschen.


    Wenn das da wirklich so flach ist, dann jetzt besser gar kein DEM nehmen und künftig besser vorher informieren.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • Das kannste vergessen, ja.
    Dann besser DEM jetzt weglassen und sich das als Lehre hinter die Öhrchen schreiben.


    Das ist halt das Problem...
    Man macht den Editor auf und wird mit einer grünen saftigen leeren Wiese begrüßt, die nur darauf waret, "entjungfert" zu werden. Also wird losgebaut. Macht ja auch Spaß. Ist ja eigentlich auch nichts dran auszusetzen, wenn einem das selbst ausreicht.


    Wohl dem, der sich mal vorher informierte... und zwar über die 1000 Aspekte, die es zu beachten gibt, die der Editor aber nicht kund tut.


    Ich würde hier vielleicht bisschen mit den Geländetools spielen, aber von DEM die Finger weg lassen.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.