ui da willste aber weit fahren... bis Falkenberg (Elster) - wird sone 8h Tour oder mehr
-
-
Habe ich schon hinter mir mit so nen Teil und einige Umstiege waren es 8 Stunden. Aber wie es beim TS2015 üblich ist, wird sie ein Kollege ablösen
-
Echt Cool
Ich melde mich mal als Beta-Tester -
Beta-Tester brauche ich vorerst keine, da ich die Strecke selber teste und Matze beim Signale setzen auch genug testen wird. Trotzdem Danke.
Paar Details und die Abzweigung Richtung Ma-Rheinau (erst mit V2 ausgebaut)
-
Echt Cool
Ich melde mich mal als Beta-TesterWahrscheinlich will er wie ich die Strecke möglichst bald fahren. Tja, die Ungeduld.
-
-
korrekt... Testen muss man auch können und das sind nicht sooooo viele
Sieht gut aus! Hast du auch einen Buchfahrplan den du auf TS-Niveau herunter schraubst und mitliefern wirst?
-
Ich habe alle original Fpl. hier und ich werde Nils mal fragen ob er mir hier für ein entsprechendes Pdf zur Verfügung steht
Da ich mit der Strecke schon genug zu tun haben werde, müsste das dann jemand anders übernehmen...
-
Wieso ist am Mannheim da eine Baustelle? Bekommt Mannheim ein S-Bahn(tief)bahnhof so wie in München und in Frankfurt?
-
Nee, da kommt ein kompletter neuer zusätzlicher Bstg. hin (wird dann Gleis 11), aber dafür müssen die Gütergleise incl. Weichen komplett neu gebaut werden...
-
Anscheind für S-Bahnsteig oder? Richtung Heidelberg
-
-
Soweit ich das weiß soll das ein Mittelbahnsteig geben. Lt. Planung soll der Bahnsteig ausschließlich für die sbahnen genutzt werden in beide Richtungen. Teilweise soll der Bahnsteig auch die nächste Ausbaustufe für die sbahn werden, da die Züge nach Biblis/Weinheim/Mainz ja auch noch irgendwann rollen sollen
-
Zwecks dem Buchfahrplan muss ich auch passen. Habe 1. keinen Plan und 2. auch genug andere Arbeit^^
Hier mal ein Versuch Ludwigshafen Mitte, mit dem was wir als Asset haben nachzustellen.
Das steht mal nur grob ... -
Als Pfälzer gefällt mir das schon sehr. Wenn ich das mal weiterspinne, dann wäre die Strecke MA/LU nach Kaiserslautern durch den Pfälzerwald natürlich eine Traumstrecke. Stete Steigung, Tunnels, enges Tal, eine echte Herausforderung. Hopp, ich hab ja erst angefangen mit dem TS; und Streckenbau ist - so wie ich das einschätze - nicht ohne. Vor allem der Zeitaufwand. Mit Familie und Kindern kriegt man da schnell mal die rote Karte. Jedenfalls Daumen hoch von mir für die Arbeit! Ich freue mich drauf!
Gruß
Morphin -
Wird Ludwigshafen auch schon in deiner ersten Version enthalten sein? Du wolltest ja in späteren Versionen eh in diese Richtung weiterbauen...
-
Ludwigshafen wird zwar optisch mehr wie bei DTG werden, aber wie bereits angekündigt, nur um die Coulisse zu haben. Man hat ja vom Handelshafen aus einen guten Ausblick auf LU.
Wie und wo es in V2 alles weiter geht ist noch alles sehr weit weg. Es ist noch extrem viel Arbeit um das 1. Vorhaben abzuschließen. Das Ziel bleibt Biblis - Mannheim - Weinheim.Ich werde nun über die Tage mal den Teil von LU bauen so daß Mannheim selbst mal fertig wird.
Update LU-Mitte
-
-
Upps, falscher Thread
-
Viel werde ich heute nicht mehr machen. Nun seht ihr ja in Echtzeit an den heutigen Beiträgen wie wenig man an einem Tag schafft
Walzmühle und Paar Nebengebäude, Zubringer und Abfahreten für den Straßenverkehr usw...Ich selber bin so ganz zufrieden mit der Lösung der Überdachung. Es ist zwar nicht das originale, kommt dem aber nahe.
Gute Nacht und Grüße David
-
Sieht aber bisher sehr gut aus. Gefällt mehr sehr. Ludwigshafen HBF wird sicherlich ganz schwierig.
-
Sorry an alle die mein Bauvorhaben Mannheim-X verfolgen. Mit dem Bau pausiere ich nun schon ein Paar Tage und noch ein Paar weitere. Werde aber auch da zeitnah weiter machen.
Immer ruhig Blut, ab und an muss man auch ne weile was anderes machen um für so ein Projekt wieder den nötigen Elan zu tanken, ausserdem sitzt dir hier auch keiner mit ner Pistole im Nacken und verlangt dass schnell fertig wirst. Nimm dir die Zeit die du brauchst!
-
Das sehe ich genau so,bei uns sagt man: Köln wurde auch nicht an einem Tag gebaut.
LG und ein schönes WE
Wolle -