Wenn eine Strecke die Gleise einer anderen nutzt, sind diese dann natürlich auch in dieser Strecke. Und die Version von DPS tut dies ja, wie du bereits festgestellt hast, von der Geml.
Optionale Streckenupdates auf DB Tracks
-
- erhältlich
- Thaddäus
-
-
Sorry das ich diesen alten Thread wieder hoch hole, aber.... sind die Streckenupdates mit den DB-Tracks noch mit den aktuellen Versionen der Routen kompatibel oder gibt es irgendwo schon neuere Versionen? Frage nur, weil ich mir nicht unbedingt den TS zerschießen möchte.
-
Gibt es irgendwo neuere Verssionen von irgendwelchen Strecken, zu denen Trainworks ein Update gemacht hat? Hab ich da was verpasst?
Am sichersten bist du, wenn du einfach den Content-Ordner der jeweiligen route vorher irgendwohin kopierst, dann kann du es immer noch zurück wandeln.
Die Trainworksupdates sind ausgerreift, ich ahbe bisher keine störungen gemerkt, habe alle deutschen upgrades.
-
Warum kann man sich nicht mehr die DB Tracks dort downloaden oder gibt es die irgend wo anders?
-
findest du hier:
http://railworks-austria.at/in…d/17-signale/117-dbtracks -
-
Danke dir, aber warum kann man sich für Berlin-Wittenberg diese DB Tracks nicht downloaden?
-
Weil es für Bln-LuWi meines Wissens nach kein Update gibt, dort sind doch bereits vernünftige Gleise verlegt, unnötig da was zu ändern.
-
Also die DB Tracks, die mir besser gefallen, sind dort nicht verbaut und ein Update gibt es auch für die Strecke. Verstehe ich nicht. Ist genau so wie mit Hamburg-Hannover.
-
-
Unabgesehen von den passenden Bodentexturen haben sich bereits 2 weitere Überarbeitungen ( Berlin-Wittenberg und Köln-Düsseldorf ) in den Downloadbereich auf RWAustria eingefunden, sowie die Überarbeitungen der ersten 3 Pakete ( Texturen für die Holzweichen, sowie Fehlerkorrektur auf dem Dreiländereck ). Folgen werden noch das Paket für die RivieraLine und den Kuju-Ordner.
Hello,
Did the DB Tracks Update for the RSC Paddington - Oxford (Great Western Railway) get released?
Thanks
Peter
-
-
No, and it isn´t planed to release anymore. To much errors with all Kuju-based routes.
-
Thanks for the Quick Reply Markus
Peter
-
Mir gefallen die DBTracks sehr von der Optik, habe auch angefangen eine Strecke damit zu bauen.
Beim ersten Test der Hochgeschwindigkeitsstrecke 200km/h fällt das extrem Störende Schienen rattern auf.
Eine Alternative in der TrackRule wäre schön.Bin grade am experimentieren wie man das in die TrackRule einbaut.
Bin ein Plan loser Newbie.Mfg Christian