Hallo zusammen,
ich bin scheinbar von Blindheit geschlagen. Aber ich weiß absolut nicht, wo ich im Szenarioeditor den Metronom auswählen kann. Unter 'RSC' findet er sich leider nicht. Kann jemand helfen? Danke.
Hallo zusammen,
ich bin scheinbar von Blindheit geschlagen. Aber ich weiß absolut nicht, wo ich im Szenarioeditor den Metronom auswählen kann. Unter 'RSC' findet er sich leider nicht. Kann jemand helfen? Danke.
Unter RSC, dann dort ME146pack01 heisst es glaube ich, kann gerade nicht nachschauen!
Grüsse Stefanix19
ClassME146Pack01 heisst das kann man leicht übersehen wenn man nach ME146 sucht
Danke Nickhawk für den Hinweis
Grüsse Stefanix19
Super, danke. An 'Class' hätte ich nie und nimmer gedacht, weil es eigentlich nur für die britischen Baureihen steht. Ich habe wie ein Wilder unter dem Kürzel 'BR' gesucht und da war nichts zu holen.
Nach dem Suchen "wie ein Wilder" sollte man, wenn ersteres zu keinem Erfolg führt, anfangen, das Ganze systematisch anzugehen. Sofern es der persönliche Geduldsfaden zulässt, der zugegebenermaßen heute nicht mehr allzu dick ist.
Sprich, die Einträge von oben nach unten nacheinander durchgehen, bis die gesuchte Zeile erreicht ist.
Oder RWTools benutzen.
Gruß
Norbert
Warum sollte der heute gegenüber damals allgemein nicht mehr so dick sein, siebziger?