Railworks startet nicht ..

  • habe mir gerade über Steam Railworks gekauft, aber es startet nicht, es wurde ein problem festgestellt und das war es dann.


    Mein Rechner ...


    Intel Quad Core CPU
    4GB Ram
    Nvidia 9800GX Grafikkarte
    Asus P5WDH-Deluxe Mainboard
    Vista Ultimate 64bit


    Hatte keine vorgänger version oder demo installiert.

  • ja, ist normal. Kann man aber mit einem Trick ändern. klick


    Sag doch erstmal warum es erst nicht lief. Was hast Du gemacht, damit es nun läuft.


    Dann braucht nicht jedesmal, wenn jemand das gleiche Problem hat, diese Frage erneut stellen.

  • na ja habe railworks gestartet und da kam auch die fehler meldung von vista das ein problem festgestellt wurde und das programm wird geschlossen, geändert habe ich nichts ich habe es nur nach ein paar minuten noch mal gestartet und es hat funktioniert, warum kann ich leider nicht nachvollziehen :)

  • Ein Hoch auf Vista-
    so hoch, daß keiner rankommt ;D



    grüße
    schotti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Zitat von "Toroges"


    na ja habe railworks gestartet und da kam auch die fehler meldung von vista das ein problem festgestellt wurde und das programm wird geschlossen, geändert habe ich nichts ich habe es nur nach ein paar minuten noch mal gestartet und es hat funktioniert, warum kann ich leider nicht nachvollziehen :)


    Habe im Moment dasselbe Problem, aber bei mir macht er nix. ******** (Wort Einsetzen) Vista. Also alles wieder runter und drauf, mal schauen ob es hilft. Komischer Weise konnte ich in der Nacht eine komplette Stunde direkt nach dem downloaden spielen.


    Bin bisher zwar ein bisschen enttäuscht, da meine Erwartungen wesentlich höher langen. Nunja in der kurze Zeit sollte man von den Entwicklern nun auch keinen Quantensprung verlangen. Ich hoffe dennoch, dass die Zukunft richtig genutzt wird und die Entwicklung in die Richtige Richtung geht. .

  • Heyyy, ich hab jetzt auch RW für 19,99 ;D ;D ;D


    Ich hatte beim ersten starten auch das Problem, das RW nicht starten wollte. Schließlich lag es bei mir am Antialiasing. Ich hatte es auf 16x gestellt, da ging gar nix mehr, er ist immer wieder abgeschmiert, gleich am Anfang.


    Dann habe ich das wieder auf 0 zurück gesetzt, und im Catalyst Control Center (bei ATI Karten) auf maximal eingestellt und siehe da, alles funzt einwandfrei, die Grafik ist der absolute Hammer.


    Nur zur Info, ich hab Vista64 Ultimate, also eigentlich dasselbe wie ihr, aber das beste ist: Der PackageManager geht ;D


    Sys:
    Core2Duo E8400 @ 3GHz
    Asus P5Q-E
    ATI Radeon 4870@ 1GB Vram
    4GB DDR2 1000 RAM

  • Zitat von "Doc Schneider"


    Heyyy, ich hab jetzt auch RW für 19,99 ;D ;D ;D


    Willkommen im Club. :D


    Zitat


    Ich hatte beim ersten starten auch das Problem, das RW nicht starten wollte. Schließlich lag es bei mir am Antialiasing. Ich hatte es auf 16x gestellt, da ging gar nix mehr, er ist immer wieder abgeschmiert, gleich am Anfang.


    Ich habe ihn nur auf 8 heute morgen gestellt gehabt und da lief das Programm noch ohne Zicken. Naja wie gesagt heute morgen. Habe derzeit eh noch Memory_Management Probleme, von daher kann vielleicht das eine mit dem anderen zusammen hängen.


    Hatte auch angefangen ne Teststrecke zu bauen, aber wo ich da meine Lok anklicken wollte, ging nix mehr.


    Sys:
    Phenom 9,6 Ghz
    3 GB Ram lt Vista, 2 GB laut Dr. Hardware 2008
    512 Nvidia Grafikkarte



    Edit: Was mir aber aufgefallen ist, dass einige Texte noch nicht übersetzt worden scheinen, wenn man sich die Texte in den Ordnern DE anschaut.

  • Habe mir gestern RailWorks runtergeladen und installiert, ging auch alles problemlos,
    Steam sagt das Spiel ist 100% ok, aber wenn ich RW starten will komme ich nur bis zum Start-Screen.
    Dort werden noch meine Displayeinstellungen als ok erkannt, aber wenn ich dann das eigentliche Spiel starte kommt nur die Meldung :


    RailWorksProc hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. >:(


    habe netframework 3.5 und Ageia PhysX_6.10.25 installiert und von Steam die Spieledateien überprüfen lassen, alles ok.


    kann jemand helfen ? ?


    mein System:
    XP Professional SP3
    AMD Athlon 64 X2 Dual 5200+
    2Gig DDR2 Ram
    Nvidia Geforce 7900GS AGP

  • Zitat von "Andi_M"

    Phenom mit 9,6 Ghz, ich glaub, da hast dich verschrieben???


    Meinte 9600 Quad-Core.



    Hast Du mal die Funktion Anti-Aliasing auf 0 gesetzt und dann neu probiert ??

  • Zitat

    Hast Du mal die Funktion Anti-Aliasing auf 0 gesetzt und dann neu probiert ??


    Ja, das Problem war ja schon erwähnt worden... ;)
    habe mir grad den neuesten Nvidia-Treiber runtergeladen, werde den erstmal installieren und weiter hoffen.


    AGP Graphikkarten werden doch wohl unterstützt?


    mfg mart

  • Ich habe das selbe Problem.


    Mein System: -Vista Ultimate 64 Bit
    -Intel Core 2 Duo E8500
    -OCZ Reaper 4GB DDR2 800MHz-Ram
    -Asus P5Q Mainboard
    -Nvidia GeForce GTX260, 896MB VRam


    Beim Starten von Raiworks aus Steam kommt nach dem Settings-Bildschirm (Vorm Start von RW) "RailsimulatorProc Funktioniert nicht mehr"


    ...und das wars. Son mist ey, da kauft man sich so was schönes und dann funktioniert das Gedöns nicht.



    Ich bin Ratlos. Dominik.