Stefanix19, zuerst mal ein Lob - toller Support! Habe mich nun nochmal mit meinem Fehler beschäftigt. Habe deine Szenarien deinstalliert, habe die Strecke noch mal mit meiner Sicherheitskopie überschrieben und deine beiden Szenarien neuinstalliert.
"Mein Fehler" war wieder vorhanden - zumindest ist er bei mir reproduzierbar
Und nach deinem Tipp mit dem Fahrplan -es ist tatsächlich eine Fehlermeldung vorhanden. Hoffentlich hilft sie dir weiter.
Szenarien von Stefanix19 (Szenarienübersicht im ersten Beitrag)
-
- erhältlich
- Stefanix19
-
-
Bei Mir tritt das auch genauso auf.Nachdem ich die lok und danach den Steuerwagen aufgerüstet habe,komme ich mit dem Zug nur bis an das Stumpfgleis am Bahnsteig
-
@Rho11, vielen Dank für die Bilder und dein Lob. Ich werde es mir nochmals anschauen und versuchen den Fehler zu finden.
@Trainchef007, hast du dich vlt falsch ausgedrückt? Für das aufrüsten des Steuerwagens musst du nicht noch die Lok separat aufrüsten. Nur zusätzlich noch die ZWS einschalten nebst den Schritten die man absolvieren muss um die Lok aufzurüsten. Warum der dispatcher dich auf ein Stumpfgleis schickt, kann ich noch nicht beantworten. Du hast mit dem abfahren aber schon bis um 4:48 Uhr gewartet wie in der Anweisung geschrieben, oder? -
Das Aufrüsten ist bei Mir so Gewohnheit .Und Mist,wohl nicht gewartet .Ich werde es nochmal probieren .Aber die Fehlermeldung kommt bei Mir auch.
-
Ok, dann sind es schon 2 welche die Fehlermeldung haben.
Habt noch ein bisschen Geduld, mache gerade etwas anders, werde aber später nochmals den Szenarioeditor aufrufen und versuchen den Fehler zu reproduzieren.
Habt ihr vlt IKB V3 ein bisschen verändert, dass es nicht funktioniert? -
-
Ich für mein Teil nicht.Wüste auch garnicht wie das geht .
-
"Bitte nicht schlagen"
Ich muss mich bei Dir endschuldigen, die Strecke war doch verändert, SAD Wetter, einiges von Trainworks und das Pack mit dem Liebherr 900.
Dann hatte ich auch noch arge Probleme die Originaldatei wieder auf meinem PC zu installieren, letztendliche war die Urversion Vers.3 nach Stunden wieder vorhanden.
Und siehe da, ich konnte deine Arbeit auch im 1. Teil bewundern.Tut mir leid!!
-
@Rho11, Nein, keine Angst, heute lasse ich das mal sein
Freut mich, dass es nun doch geklappt hat und entschuldigen musst du dich nicht, das kann passieren.
Noch ein Tipp, du kannst unter Erweiterte Antwort->Einstellungen den Beitrag als neu Markieren und dann werde ich es auch sehen, dass es nun doch funktioniert. War nur zufälligerweise hier.Edit: @Trainchef007, da es bei Rho11 geklappt hat in dem er die Strecke neuinstalliert hat, könntest du das bitte auch probieren? Weil ich von meiner Seite weiss nicht mehr weiter.
Meine Vermutung, von dem was ich alles im Forum gelesen habe: Du hast eine andere Tracks.bin als ich bzw eine veränderte Version. Wahrscheinlich hast du vergessen, dass du doch etwas zusaätzlich installiert hast, was die Tracks.bin ändert. Hast du vlt die DB Tracks installiert? -
Gestern die beiden IKB V3 und für sehr gut befunden. Schöne Szenarien, danke! Lief auch alles ohne Probleme.
-
Freut mich, dass es dir gefallen hat.
Was diese Probleme angeht, keine Ahnung warum bisher nur zwei betroffen waren. -
-
Neues Szenario. Diesmal geht es mit der Br 120 ZDF Express den defekten IC Stw abschleppen auf B-W.
Link wie immer im ersten Post.
Gute Fahrt.
Wie immer freue ich mich über Feedback. Falls Ihr Probleme habt, könnt Ihr es auch gerne hier schreiben. -
....hat gerade gut gepasst : Frau schaut Krimi im ARD und ich fahre mit der ZDF nach Berlin. Danke, schönes Szenario hat Spaß gemacht, einzig nervend sind die Talents, die mir immer für ein paar Sekunden die FPS stehlen.
-
Freut mich, dass dir das Szenario gefallen hat.
Das Problem mit den Talents kenne ich. Ich kenne aber keinen guten Ersatz für den Talent, deshalb musste der herhalten. Von TTB gibt es meines Wissens leider noch kein KI-Talent. -
Das Problem mit den Talents kenne ich. Ich kenne aber keinen guten Ersatz für den Talent, deshalb musste der herhalten. Von TTB gibt es meines Wissens leider noch kein KI-Talent.
Das wäre mal was feines. Ich werde das Szenario auch mal spielen. Muss nur den Stadler in RW Tools gegen irgendwas tauschen... Lint bietet sich da wohl an. Der ist auch rund um Berlin unterwegs.
-
Endlich wieder ein neues Szenario von mir im DL-Bereich. Diesmal werden Gleise von Hagen nach Siegen transportiert, mit der Re 482 von ChemOil Logistics AG.
Link wie immer im ersten Post.Über Feedback freue ich mich natürlich.
Edit 29.05.15:
Kleines Update zu diesem Szenario:
Ansage bei Siegen-Weidenau wurde verbessert, näher an die Realität angelehnt. -
-
Hallo @Stefanix19,
ab sofort stehst Du auf meiner Liste! Und zwar auf der mit den fähigen Szenario-Erstellern. Soeben konnte ich "Gleise nach Siegen" erfolgreich abschließen. Klasse gemacht! Ich gebe allerdings zu, die Spielerlok gegen die 120 112-8 (Märklin-Repaint) getauscht zu haben. Es lief dennoch alles problemlos, auch die (gut gemachten) Ansagen funktionierten.
Deine anderen Szenarien werde ich wohl nach und nach auch noch fahren müssen... So langsam geht mir die (Frei-)Zeit aus.
und viele Grüße, Sven
-
-
Ich suche für mein nächstes Szenario ein (max. 2) Beta-Tester, gefahren wird mit der CWX Re 4/4 II auf der SBB Route 1. Wer Lust, Zeit und alles besitzt darf sich gerne bei mir melden. Hier im Thread oder per PN.
Benötigt wird:
- SBB Route 1
- CWX Re 4/4 II
- TTB Szenariopaket 02 für M-A
Edit 17.6.15: Es hat sich leider noch niemand gemeldet, ich suche also weiterhin Beta-Tester. Bitte meldet euch über eine der beiden Wege bei mir. Danke.
-
Wenn du willst kannst du es mir wieder schicken. ich schaue es mir gerne an.
-
Vielen Dank, PN folgt in kürze.
-