Hallo gibt es ein Quickdrive für die Strecke Köln-Düsseldorf?
Ich meine die gabs mal im Forum jedoch finde ich sie nicht mehr..
Lg
-
-
-
Yeah danke :))
-
@kevinph2012
bezüglich deiner mail: meine K-D QD war ne Arbeitsversion, die gab es nie im Downloadbereich. Die hatte ich nur mal im K-D Thread angehängt, dort
S-Bahn Strecke Köln-Düsseldorf -
Genau danke dir Das war etwas länger daher konnte ich mich nicht genau erinnern
-
-
hihi, heut mittag noch ca. 2 Dutzend Downloads, jetzt das doppelte
na, vielleicht kann ich zum 1-jährigen Jubiläum ne "richtige" Version in den Downloadbereich stellen (bin grad mal wieder dran). -
ja, das wäre toll...Wageners QD ist ja grausam, da kommt aus jedem Loch ein Zug wie eine Invasion, sowas hält ja keine Grafikkarte aus, muss aber eine große Arbeit sein soviel Rollmaterial aufzustellen...
-
Wäre es möglich dann vR Material mit einzubinden als KI (BR 103, BR 111, BR 120, BR 151, etc) ? Soll jetzt nicht anmaßend sein, ist nur eine Frage.
Ich freue mich auch ohne vR Material auf ein gutes QD für Köln-Düsseldorf, es wäre halt das i-Tüpfelchen. -
was als KI in QDs rumfährt, ist ohnehin auch davon abhängig, wie das vorhandene Rollmaterial konfiguriert ist. Soweit ich mich erinnere, sind viele Fahrzeuge von Virtual Railroads auch für Köln-Düsseldorf markiert.
(ich kanns grad nicht überprüfen, weil ich das vR Material nach meinem PC-Umzug noch nicht wieder installiert habe. Werd ich aber sicher noch testen)Auch die BR 420 erscheint "automatisch" auf der Strecke. Passt optisch strenggenommen nicht so ganz, sorgt aber dank des guten Sound für Atmosphäre.
-
Doch, ab Juni fahren die 420 wieder auf der S5/S8 und ab Dezember auch auf der S6, da passt das schon mit dem 420 als KI.
Gruß alias203
-
-
420 Plus oder richtige 420?
Nene, passt scho' gefällt mir so gut dann. Nur mache ich mir vielleicht sorgen wie die Fahrgäste an den niedrigen Bahnsteigen da hochkommen wollen...
-
zum Thema
wie das vorhandene Rollmaterial konfiguriert ist
mir ist gerade fopix' NS1800 entgegengekommen
Beim Start in Düsseldorf Hbf ist jedenfalls schon gut was los, ohne das ich irgendwelches Rollmaterial selbst vorbereitet habe. -
Hört sich doch schon prima an!