Hi, Ich wollte mir gerade neues Rollmaterial zulegen, bekomme aber leider immer eine Fehlermeldung und kann nicht auf die Shop Seite zugreifen. Habe nur ich das oder ist das im Moment allgemein so weil etwas an den Servern oder so gemacht wird?
-
-
Vielleicht wegen "Heartblood"?
Falls dem so sein sollte, finde ich das gut, dass vR sich darum kümmert.
Falls dem so sein sollte, könnte es sein, dass ein neues Zertifikat angefordert werden muss. Das kann manchmal etwas dauern.Ist aber nur eine vermutung.
-
-Ja -ist zur Zeit bei mir auch so .Gruss rrpiti
-
Server nicht vorhanden 404, Railroad ändert wohl seine Seite
Mfg
-
Natürlich ist das bei euch auch so, oder habt ihr ein anderes Multiversum-Parallelwelt-Internet als das, was der Threadersteller hat?
-
-
-
"Werte Kunden
Der Onlineshop ist vorrübergehend offline. Wir beheben den gerade durch die Medien kursierenden OpenSSL Fehler auf dem Server. Wir hoffen die Sache schnellstmöglich in den Griff zu bekommen und bitten um Ihre Geduld."
von VR auf Facebook vor 18 Stunden
-
Ah okay Danke für den Facebook Post! Dann ist ja 100% klar warum die Seite nicht zu erreichen ist.
-
Der Shop läuft wieder. Der Zertifikatsaussteller sieht die Sache scheinbar nicht so eng und hat den Änderungswunsch bis jetzt nicht erfüllt. Ein neues Zertifikat musste gekauft werden. Damit sind die Kunden wieder sicher unterwegs.
-
Dann lag ich ja richtig.
Find ich toll, dass ihr das gemacht habt!
Danke -
-
Jo, echt super das ihr euch so schnell um so etwas kümmert! Weiter so!
Gruß,Christian -
-
Hat schon vor ewigkeiten jeder gelesen.
Schau mal aufs Datum wann es gepostet wurde -
-
War eine riesen Aufregung wegen der Überschrift damals, ich hätte beinahe einen Herzkasper bekommen. Das hat mich bestimmt 2 bis 3 Lebensjahre gekostet.
-
-
@Master Dune und rschally. Upps, ich habe vergessen das zu lesen. Also beachtet den Beitrag einfach nicht weiter
-
Das Witzige damals war, dass der Zusatz "(für 2 Tage)" erst später angefügt wurde. Bis dahin hatten zahlreiche Forenbesucher Herzinfarkte... ich auch fast...
Ja, das darf vR gerne als Kompliment nehmen, denn wenn PupsiRail* oder KartoffelTracks* dies schreiben würden, würde das keinen interessieren.* Bitte fügen sie den Addonhersteller ein, auf den sie am ehesten verzichten können.