Hi ich glaube dafuer gibts doch die InCab signalisierung?
[DTG] New York - New Haven verfügbar
-
-
(Mit HUD fahren möchte ich nicht)
Das würde dir auch nichts nützen
Gerade bei Strecken wie der NEC und NewYork - NewHaven ist die Unterscheidung/Beachtung von Line Speed und Cab Speed wichtig. Cab Speed hat immer Priorität, aber im HUD sieht man sowieso nur Line Speed. Wird aber alles im Cab angezeigt - jedenfalls bei Loks, die da (in der Realität) fahren dürfen. -
@TheSimulationExperts, das habe ich mir schon gedacht. Dann werde ich ein kleines selbst erstellen. Danke an @nobsi für das Tutorial im Wiki
Grüsse Stefanix19 -
Das Problem ist ja, dass ich den Track Speed(Line Speed) des nächsten Abschnitts kennen muss, bevor ich ihn befahre um ggf zu bremsen. Im Cab sehe ich aber nur den Track Speed des aktuellen Abschnitts.
Oder verstehe ich das vollkommen falsch?
-
Nutzt aber nichts wenn selbst die Anzeige im Cab nicht vernünftig funktioniert und von Geschwindigkeitsänderungen erst einen Meter vorher was mitbekommt und einem dann ne Zwangse reinhaut.
-
-
Mit Verlaub, ich bin jetzt öfter dort gefahren, und ja, die Änderung wird erst angezeigt wenn sie effektiv schon gilt. Oft ist es auch so, dass der Track Speed vom Signal Speed bedeutend abweicht, bestes Beispiel ist der Fall, wenn man einem anderen Zug hinterherfährt.
Zwangse gibt es deswegen keine, einfach laut Vorschrift handeln (Tempo weg, Bremse rein, Bestätigung drücken) und man kann ungestört und hoffentlich abgebremnst weiterfahren.
Wie sich diese an sich sehr stimmige System mit den Karriere-Szenarien verträgt, kann ich jetzt nicht sagen, gut möglich dass man sich da Minuspunkte einfährt?!
lg
-
Wie sich diese an sich sehr stimmige System mit den Karriere-Szenarien verträgt, kann ich jetzt nicht sagen, gut möglich dass man sich da Minuspunkte einfährt?!
Läuft einwandfrei mit diesem System! Keine Minus Punkte.
Minus Punkte gibt es nur wenn man die Streckengeschwindigkeit überschreitet.
Reagiert man nicht schnell genug auf Signalgeschwindigkeit wird einfach ein Bremsung eingeleitet die ohne weitere Folgen bleibt.
Man kann auch die Bremsen sofort wieder lösen wenn man bestätigt.
Man muss also nicht den vollständigen Stopp abwarten.