RailWorks Screen-Thread (Achtung, Groß!)
- Dave
- Geschlossen
-
-
-
Hey,
ich weiß leider auch nicht woher ich die habe. Wenn mich nicht alles täuscht sind das die Schienen die Arno mal gemacht hat. Dürfte aber auch eine Beta sein da kein Schienensound drin ist.
http://img153.imageshack.us/im…ensterhbfgleisholzhb0.jpg">http://img153.imageshack.us/img153/7892 ... olzhb0.jpgAber wie gesagt woher ich die habe weiß ich leider nicht mehr.
mfg Desrupter
-
Sehr schöne Bilder!
-
-
-
Gewaltige Lok was ? Sehr schön
mfg Desrupter
-
Ja wirklich schöne Screens!
immer wieder Big Monster ;D
Den Packwagen des berühmten Schaustellers "Krameyer" lad ich heute hoch.
Ein besonderer Dank gilt Desrupter, der mir freundlicherweise das Bildmaterial zur
Verfügung gestellt hat. Als Dankeschön gibts jetzt den PackwagenViel Spaß beim aufstellen wünsch ich, vor allem den Kirmesfans.
greetz
Rail-X
-
Jau sehr sehr geil ^^*staun* "Auf und nieder immer wieder"
dankeschön !
mfg Desrupter
-
hi, ...
Nicht Sellafield. ;D
greets ice
High Size 1680x1050
http://s5.directupload.net/images/090802/linhrj8y.jpg -
Da werden wohl Atomtests durchgeführt ice
Habe eine Bushaltestelle hochgeladen, vielleicht ist sie schon heute verfügbar?
-
-
Tolles Bild Ice
Und danke für die Bushaltestelle aus welchem Örtchen kommt die denn ? Oder frei erfunden ?
mfg Desrupter
-
HI
Die Haltestelle ist fiktiv Desrupter. Nix zu danken
greetz
Rail-X
-
Ge!L
mfg Desrupter
-
Österreich lässt grüßen!
Aber eine Frage: Mir als Österreicher wäre es sicherlich aufgefallen. Mir ist es aber neu, dass die österreichische Polizei dreitürige Golf fährt. Hab ich auf jedenfalls noch nie gesehen, aber aussehen tun sie auf jedenfall extrem gut.
PS.: Die österreichische Polizei hatte auch schnellere Fahrzeuge im Lager:
-
Ja, aber aus deutschen Hause ;D
-
-
HI
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht ob die Bundespolizei nun 3 Türer oder 5 Türer fährt
Aber einen VW Golf fahren sie wirklich ;Dgreetz
Rail-X
-
ice: Naja, naja, dass soll jetzt nicht auch noch zu einem deutsch-österreichischen Streit im der Railsimszene werden ;). Den gibts ja zu genügend in anderen Bereichen des Lebens (Sport, etc.), aber Porsche ist in meinen Augen kein rein deutsches Unternehmen, da haben ein paar Österreicher schon auch sehr zum Erfolg mitgetragen und natürlich kommt Porsche selbst auch aus dem Alpenländele.
So und nun Schluß damit. Zurück zum Thema. Freu mich bereits auf weitere Bilder, vielleicht nimmt sich ja jemand diesen Prosche vor.Übrigens: Auch die Telekomtelefonzelle sieht verdammt gut aus, auch wenn sie in real heutzutage kaum noch benützt werden.
-
Hallöchen.
Ich möchte auch mal wieder einen bescheidenen Bilderbeitrag leisten:Hamburg, Nähe Dammtor
Grüße
Schotterman -
Das sieht ja toll aus schottermann! Hast du die Gebäude selber gebaut?
-
Hi Rail-X,
jo- ich habe letzten Monat angefangen, mich mit Blender zu beschäftigen. Das sind so die ersten Ergebnisse.
Ich stehe erst am Anfang.
Das Mapping ist noch ein Buch mit sieben Siegeln, wenns ums Eingemachte geht. ;DGrüße
Schotterman -