Hi zusammen!
Im Szenario "Historischer Güterzug" mit BR52 in Hagen - Siegen, gleich zu Beginn gibt es da diese Überquerung über die Hauptstrecke hin zur Maschinenfabrik.
In HaSi V2.2 liegen die Signallinks teilweise falsch, Trennungen fehlen usw (So übernommen von Ruhr-Sieg-Line). Habe die fehlenden Trennungen eingefügt, die Links berichtigt - jedoch bekomme ich nie ein HP2 - das Signal reagiert trotz freier Strecke überhaupt nicht. Nicht mit diesen Signalen von KuJu. In der 2D-Ansicht ist die Strecke mit der durchgehend blauen Linie eingefärbt, also frei. Nur das Signal schaltet nicht - es bleibt auf HP0. Auch habe ich testweise die Kreuzungsweiche von Manuell- auf Elektroschaltung umgebaut, leider das gleiche Resultat.
Bau ich dort die Signalteam Signale ein, alles Bestens! Ohne Mullen und Knullen schaltet der Dispatcher frei von der Leber weg locker aus dem Handgelenk blitzeschnelle auf HP2, als hätte er sein Lebtag nie etwas anderes gemacht.
Stehen haben wir dort ursprünglich ein HP2_VR_3T_2E, da fehlen jedoch 2 Links.
Testhalber habe ich dann verbaut:
1. HP2_VR_5T_3E
2. HP2_Exit_5T_3E
3.HPVR_5T
4.HPVR_5T_3E
Die ersten beiden Links immer auf die Hauptstrecke. Habe das von der Wiki-Seite so verstanden, dass die letzten Links jeweils die Exit-Links sein sollen?
railworkswiki.com/ dann da durchklicken - Direktlink geht nicht
Home > Reference Manual > Section 3 Signalling Guide > Signal Asset Glossary > German HP Signalling > E Numbers (HP)
Wo könnte der Fehler sich verstecken?
Bedanke mich schon mal und verdammt viele Grüße
Cotten
PS.: Hier ein Bild mit Signal aus dem StS Ordner - und auf dieser Hagen - Siegen Strecke sind komplett Signale vom Signalteam verbaut Grundkurs habe ich fertig, was ist denn mit den Signalen aus anderen Strecken, welche die Skin (oder wie das heißen mag) von den KuJu Signalen benutzen, funktionieren die denn wie sie sollen?