Wo wird eingestellt wie lang ein Sound gespielt wird?

  • Hallo,


    ich habe ein Problem.


    Ich bin gerade dabei dem ICE3 eine PZB Sprachversion einzufügen. Funktioniert auch soweit.
    Allerdings habe ich bei dem Sound für die Zwangsbremsung das Problem, dass der Sound nur eine Sekunde gespielt und sofort wiederholt wird. Der Sound hat aber eigntlich eine Länge von zwei Sekunden. (also Sprache und kurze Pause)


    Der TS verschluckt einfach die zweite Sekunde.


    Gibt es irgendwo die Möglichkeit eine Einstellung vorzunehmen, wielang der Sound abgespielt wird, bevor er wiederholt wird?


    Falls es hilft ich habe den Standardsound (Piep) gegen die Sprachausgabe getauscht.


    Ich habe auch schon versucht den sound als Loop zu spielen aber da funktionierte Er überhaupt nicht mehr.


    ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Grüße