Kein sound nach Änderung der Proxyxml und proxybin Audio für ice 3

  • Seit gegrüßt liebe Kolleginnen und Kollegen


    Vor kurzem habe ich beschlossen einen neuen sound für den ice 3 von rsc im train simulator 2014 zu entwefen
    Dafür habe ich unteranderem die proxyxml datei vom ice 3 verändert und ein paar neue sounds hinzugefügt z.b. Neue engine Abschnitte in denen ein sound gespielt wird hinzugefügt


    Jetzt da ich die sounds gemacht (wav) die proxybin und XML fertig habe, spielt er im Spiel seltsamerweise keinen Motorensound in der Kabine ab


    Meine Frage lautetet daher hätte ich werte in anderen außer den genannten Dateien ergänzen müssen ?
    Isgesamt gab es vorher 3/4 motorensounds nun sind es 9
    Vllt könnt ihr mir weiterhelfen da meine Fachkenntnisse allmählich erschöpft sind


    Lieben Gruß und närrische wünsche
    Jonas

  • Wenn du einen anderen Sound verwenden möchtest musst du auch in der xml/bin Datei auf denn neuen Sound verweisen. zb wenn du Deinen Sound im ICE3 Ordner hast musst du angeben in der XML/Bin Datei Provider: RSC Product: ICE 3 und noch den Pfad zum neuen Sound welcher dann z.B. Audio\RailVehicles\Electric\ICE3\neuer Motorensound ist.
    Ps. hast du eigentlich die MP4 Datei in eine dav. Datei umgewandelt?
    lzb

  • Wie heist die datei denn beim ice 3 von rsc also die mit dem Provider und weist du das genau falls du den ice 3 auch hast ? :)
    Muss ich nicht ich kann auch einfach in der engine sagen ice3_eng_engine_1.wav
    Aber ja

  • Ich kenne mich in dem ganzen Geschäft auch nicht aus ..aber geb mal deiner wav. den namen engine_5.wav, such in der bin/xml den Wert engine_4.wav/dav und änder diesen in engine_5.wav um ..mach aber vorher eine Sicherungskopie von deinem ICE 3 Ordner ;).
    lzb

  • Habe ich daran liegt es aber auch nicht
    Er kann die XML datei nicht akzeptieren da er proxybin und XML beide haben will das denke ich ist der fall
    Daher muss ich überlegen wie ich ihn statt proxies normale bin und xml lesen laSse