Moin leute
Ich wollte mal fragen ob es z.B für den 424 einen kombihebel irgendwo zu kaufen gibt den ich dan per USB an meinen PC Anschließen kann.(Es kann auch die Steuerung für die 189,146 sein)
Mfg
Moin leute
Ich wollte mal fragen ob es z.B für den 424 einen kombihebel irgendwo zu kaufen gibt den ich dan per USB an meinen PC Anschließen kann.(Es kann auch die Steuerung für die 189,146 sein)
Mfg
-
Bei der Anschaffung dann aber auch berücksichtigen, dass es Fahrzeuge gibt die nicht vollständig aufgrund der Komplexität mit dem Raildriver funktionieren.
Ja danke das habe ich schon weiß aber nicht wie ich das installier könnt ihr mir helfen wie ich das installiere Vielleicht Team Viewer ?
Mfg
-
Youtube dort nach Raildriver suchen, da gibts etliche Videos.
StS
Aber nicht wie man den Raildriver in Ts installiert
Schonmal die Suche des Forums benutzt ??? (Rechts oben in de Eck)
Gibt zahlreiche Threads zum Thema Raildriver.
Also ich benutze einen ganz einfachen Joystick, habe mir dann noch JoytoKey runtergeladen..so macht das Fahren echt Spaß.
Zum Thema Raildriver. Ich hab das hier, muss aber echt sagen, das vielleicht von 100% echt nur 20% damit funktionieren.
Denke der Preis ist für die paar Züge nicht wert..
Installier erstmal den Treiber von der CD!
Danach gehst du auf die Seite http://raildriver.com/support/railworks.php
http://raildriver.com/support/railworks.phpDa lädst du dir MacroWorks runter
BahnFan
Wie macht man das mit einem Joystick ?
Auch zum Thema Joystick gibt es stundenweise Lesestoff hier im Forum. Sogar bis hin zu den Original-Hebeln, nach denen Du im Eingangsbeitrag gefragt hattest.
Erst mal lesen. Dann verstehen. Dann ausprobieren.
Erst DANACH weitere Fragen stellen.
Gruß
Norbert
Habe ich alles 3 Gemacht und es geht net
So so, in 42 41 Minuten hast Du...
- alles gelesen
- alles verstanden
- alles ausprobiert
Respekt, wäre für mich in der Kürze der Zeit unmöglich
Wenn Du schon so fix bist und wirklich alles probiert hast, wird Hilfe wohl fast unmöglich sein - besser werden wir es auch nicht können...
Doch ich brauche Hilfe ich habe mir Jetzt auf Youtube ein Video angeschaut aber das ist auf englisch ich bräuchte einfach nur mal eine Zusammenfassung wie man den Joystick richtig installiert beziehungsweise richtig benutzt.
Wenn jemand auf "ich brauche" vor dem Hintergrund Deiner bisherigen Beiträge in diesem Thread und vor dem Hintergrund Deiner bisher 77 Beiträge in diesem Forum antwortet, ist er ein Held.
Ein "kann mir bitte jemand helfen" kann auf jeden Fall nicht schaden und erhöht definitiv die Bereitschaft der Hilfewilligen für Schnellleser und -Versteher.
Gruß
Norbert
Ok
OK, "Bitte" bleibt also ein Fremdwort. Na dann, Helden vor.
Gruß
Norbert
Oke Sorry Könnte mir mal bitte einer bei meinem Problem helfen
wo genau brauchst du den jetzt hilfe??
ich würde gerne ts 2014 mit dem Raildriver oder mit einem Joystick spielen ich habe schon überall geschaut und habe schon alles ausprobiert aber ich bekomme es einfach nicht hin den Raildriver oder den Joystick zu installieren