Sydney central
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Ist natürlich richtig.
@ New England Patriots Wenn man schon die richtige Stadt hat, sollte man das Ergebnis auch präzisieren (so man kann), sonst springen andere Mitglieder auch gerne auf. Wenn man einen Bahnhof in Berlin gezeigt hätte, und im Hintergrund deutlich der Fernsehturm zu sehen gewesen wäre, hätte die Antwort "Berlin" natürlich auch nicht gezählt. -
Auf Sydney wäre ich auch so gekommen, das Design erinnert ja stark an die Sydney SBahn. Aber ich gebe trotzdem an New England Patriots ab, da ich aktuell eh kein Bild habe.
-
So schwer ist das doch nicht. Oft ist es nur ein Analysieren, Kombinieren, Recherchieren von Bildinhalten.
Ja für dich nicht, du machst ja hier nichts anderes als sämtliche Rätsel lösen Wie gesagt ich hab 30min auf das Sydney Bild geschaut, habe auch das Logo auf dem Zug endeckt, aber konnte nix mit anfangen...
Egal, jeder hat hier seine Stärken, meine liegen offenbar nicht beim Rätsel lösen...
-
Ich hatte das Bild vergangene Nacht in der Pause gesehen und dachte das ist die City Rail in Sydney aber warum ich nicht die Central Station dazu geschrieben habe, keine Ahnung. Sind ja aktuell 178 Stationen in Sydney und Umland, da ist die Auswahl schon recht groß. Bin da recht schnell darauf gekommen da ich ein großer Fan von Australien bin.
So hier mein aktuelles Suchbild:
-
-
Ich tippe auf jeden Fall auch Tschechien.
-
Karviná oder Nachod Tschechien
-
Der Bahnhof befindet sich in Tschechien aber Karviná oder Nachod sind es nicht
-
Karviná oder Nachod Tschechien
Würde mich wundern, denn bei ersterem würde die Fahrleitung dagegen sprechen, bei zweiterem die Gleislage.
-
-
-
Dann wäre es aber in der Karlsbader Region und zu sehen wäre der Bahnhof Aš město
-
-
Ich gebe an @Lokomotive ab, denn das Kennzeichen hatte ich wegen der eher schlechten Lesbarkeit nicht weiter verfolgt gehabt, aber letzlich dann doch versucht.
-
Das neue.......
-
Sieht mir nach Japan aus.
-
-
stimmt genau
-
"Odakyu Line" Machida Station
-
Du bist dran @Matze (RD)
-