Berlin, Hamburg und Bremen kannst Du getrost ausschließen, weil:
- n < > t
- g < > t
Berlin, Hamburg und Bremen kannst Du getrost ausschließen, weil:
Was heißt bitte
n < > t und g < > t
MFG Dominic
also schließen wir mal Berlin, Hamburg, Bremen aus, oder?
Ja
Der letzte Buchstabe der Station ist ein "t"
Der vermeintliche Oberleitungsmast muss keiner sein, denn ich habe bei der Suche an solchen Masten auch ausschliesslich eine Beleuchtung gesehen, wie hier in Aulendorf, daher witterte ich eine Finte
http://www.abload.de/img/218443mitire4225-aulenksqj.jpg
Also fast der letzte, mögliche Bahnhof auf der qualvollen Suche müsste es nun sein:
Warnemünde Werft
Habe wohl erst nächste Woche wieder ein Bild, wer also möchte, darf übernehmen.
Bild kommt.
Mal was leichtes für zwischendurch.
hinter Lengerich vorm Tunnel?
Nein.
Interessant! Wenn Du jetzt hinter Dein einzelnes "Nein." noch ein Blabla wegen 3 Wörter "Mindestumfangsgrenze" geschrieben hättest wäre Dein Beitrag Spam:
14.1. Spam
Spam-Beiträge sind untersagt. Als Spamming gilt:
- Massenhaftes Erstellen inhaltsgleicher Themen und/oder Antworten
- Reine Smilie-Beiträge
- Bewusstes umgehen der "Mindestumfangsgrenze" für Beiträge (3-Wörter Regel)
- Beiträge, die darauf abzielen, Diskussionsteilnehmer zu demotivieren und/oder der Diskussion nicht zuträglich sind
- Sinnloses Hervorholen von alten Threads
- Trollverdächtigungen
- Werbung für kommerzielle Angebote abseits des Train Simulators
Da es die Regel selbst in den Forenregeln aber nicht gibt, ist das einzelne "Nein" wohl erlaubt.
Warum mehr schreiben, wenn es nein auch tut. Bei der Bahn wird auch nur das getan was nötig ist.
@[1247]DetPhelps Deswegen sind die Strecken also noch von Dampflokzeiten
Meine Haus- und Hofstrecke gibt es länger als jedes andere EIU. Das EVU dazu ist ebenfalls das älteste. Selbst die DB und ihre Rechtvorfahren (?) sind jünger.
Zwischen Schwelm und Ennepetal-Grevelsberg?
Nein.
Es wird wärmer.
Tipp: Auf dem Abschnitt ist das Fahren im Gegengleis auf Zs 6 moglich. Die Strecke verbindet zwei große Verkehrsknotenpunkte. Jetzt ist es fast zu einfach. Ich dachte das Rätsel sei ruckzuck gelöst.
Da wir uns ja vermutlich im Ruhrgebiet befinden, verbindet doch irgendwie jede Strecke 2 Verkehrsknotenpunkte miteinander - oder
Einziges Ausschlusskriterium sind also Eingleisigkeit und Elektrifizierung.