Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
schicke Lok
In Berlin, also innerhalb des Außenrings, entstanden?
-
Nee.
Naja, schicke Lok. Mit Ohrenschützern ganz i.O.
-
Mit Ohrenschützern ganz i.O.Häh, was haste gesagt?
Ist das womöglich die Verbindungskurve aus Richtung Süden kommend nach Stralsund Rügendamm?
-
Hää? Was?! (von Fahrstufe 6 auf 5 zurückschalt)
Nee, sorry
Auch wenns ne Ost V100 ist, muss sie sich nicht nur im Osten herumtreiben -
-
-
Auch wenns ne Ost V100 ist, muss sie sich nicht nur im Osten herumtreiben
...das ist schon klar, aber gerade solche Verbindungskurven sind schwierig zu lokalisieren.
Nächster Versuch befinden wir uns in Frankfurt/Main? -
Jawoll. Das ist eine Stendal V100 Mod.
Hm, jaa, Frank ... Wir befinden uns in Frankfurt (Main), ist ja schrecklich mit dir
Wo genau? -
Dann wohl die Verbindungskurve von VOR Frankfurt /Main Stadium rum nach Frankfurt Niederrad
-
Ach. Schrecklich ... Darf ich nochmal?
-
-
Gerne doch
-
-
Jossa?
-
Ney. Deine Anhaltspunkte dafür?
-
Nun, ab Minute 37:30, war die erste Stelle, die wirklich vielversprechend aussah und bei 4 Jahren Zeitunterschied..... Aber wenn eben nicht, sehe ich mir den weiteren Verlauf dieser Strecke noch an, passe bei Fehlanzeige aber, muss auch mal was anderes erledigen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Nee. Ausfahrt Jossa passt nicht, da müsste ja auf dem Foto neben der Einfahrweiche auf dem Gegengleis noch das Nebengleis zu sehen sein.
-
Naja, man sieht vorne am ersten Wagen ein Gleis rechts. Für mich kam der Zug aus der Ecke bzw. vom Gegengleis (welches es ja im Bahnhof nicht gibt). Das durchgehende Hauptgleis sieht man ja links weiter um die Ecke gehen. Aber egal, ist es nicht und gut.
Es ist aber eine zweigleisige Strecke in Niedersachsen, Hessen oder Baden Württemberg? -
Öhm, kurz mein geographisches Gedächtnis überprüfen: Ja. In den 3 Bundesländern sollte der Bf zu finden sein.
Aber deine Ecke war gar nicht so falsch ... -
Das ist der Bahnhof Elm
-
-