direkt ins Schwarze bei der Bildersuche trifft, nur, das Bild ist nicht betitelt
Das kenne ich, man könnte sich in den A..... beißen.
direkt ins Schwarze bei der Bildersuche trifft, nur, das Bild ist nicht betitelt
Das kenne ich, man könnte sich in den A..... beißen.
Ich würde mal an @Alamak Oi abgeben, sofern er möchte, da er beim vorletzten Rätsel meine Suche doch wesentlich verkürzt hat.
Frank
...oder eben wer anderes
mmh, ist das in Deutschland?
das Land stimmt schon mal
@FraPre sieht für mich mehr nach Schweiz aus!
Das war auch eher als Spaß gemeint, weil lange Zeit kein Bild zu sehen war, sprich ein Rätsel ohne Bild
Oh, mir ist es eh schon komisch vorgekommen, dass der ungekrönte Rätselkönig das Land nicht erkennt
Oh, mir ist es eh schon komisch vorgekommen, dass der ungekrönte Rätselkönig das Land nicht erkennt
So ein Quatsch, da zähl mal zusammen, wer hier wohl die meissten Rätsel im Handumdrehen löst, da gibt es einen ganz anderen!
@thenilsman - das ist Geithain
Korrektomundo, aber das richtige Rätsel ist ja noch offen, also so halb
So ein Quatsch, da zähl mal zusammen, wer hier wohl die meissten Rätsel im Handumdrehen löst, da gibt es einen ganz anderen!
Ja stimmt, die Krone müsste man wohl Safter aufsetzen.
Mir ist es sowieso rätselhaft, wie ihr das immer rausfindet, ich erkenn da nie etwas
Stimmt auffalend.
Also Frank du bist wieder drann.
Gruss pollle
Danke für die Blumen aber mitgezählt habe ich nicht, werde ich auch nicht nachholen. In letzter Zeit halte ich aber den Frank für besser.
Hier geht es ja auch nicht um Rätsel - Könige, Kaiser oder Götter, sondern um den Spaß.
Mal findet der die Lösung, mal ein anderer, aber eines ist klar, wenn man nicht gerade wirklich auf Anhieb erkennt, wo das ist (Ortskenntnis), muss man schon mal ein bisschen suchen und recherchieren!
Das kann auch mal durchaus ein paar Stunden dauern, aber mit dem nötigen Gespür findet man fast alles, und wenn es mal gar nicht geht, müssen eben ein paar Tipps gegeben werden, denn ohne jeglichen Anhaltspunkt, und sei er womöglich noch so klein, geht es auch nicht.
In diesem Sinne auf ein Neues, aber nicht von mir! Wer also möchte, darf (übrigens auch im anderen Rätselthread).
Frank
Dann mische ich nochmal mit: Wo stehen diese DoStos mit Wittenberger Stw. hinten dran bereit? Edit: Ich bin nicht nachtaktiv, deswegen geduldet euch bis morgen früh