Heisst Ok, dass du das Rätsel freigibst oder das du ein neues Rästel suchst oder für was steht Ok hier?
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Das jemand anders bitte mit den Rätseln weitermachen soll.
-
Ich bin mal so frei
-
Edit: gelöscht...Mab 8 war dann doch schneller
gruß -setter-
-
Auf alle Fälle Baden-Württemberg... die Lok ist in Stuttgart beheimatet...
-
-
Auf alle Fälle Baden-Württemberg... die Lok ist in Stuttgart beheimatet...
Baden Württemberg ist groß
-
Im RB-Netz Neckar-Alb?
-
Im RB-Netz Neckar-Alb?
ne
-
ich würde eher auf die Frankenbahn zwischen Osterburken und Fridrichshall spekulieren,
jedoch kenne ich die Strecke nicht genau genug um sagen zu können welche BÜ im Bild zu sehen ist. -
ich würde eher auf die Frankenbahn zwischen Osterburken und Fridrichshall spekulieren,
jedoch kenne ich die Strecke nicht genau genug um sagen zu können welche BÜ im Bild zu sehen ist.sehr warm
-
-
-
da die Züge auf der Strecke meist mit Lok nach Süden fahren, ist der Zug wahrscheinlich schon durch Heilbronn durch
Hm... nun haben Steinchen und LZB nen Heimvorteil, die bauen die Strecke doch grade
Ich gebe jedoch nen Tipp ab: Herbolzheim Richtung Süden
-
Fährt mit Sicherheit durch Heilbronn durch, nicht wahr @Mab 8
Ja klar
da die Züge auf der Strecke meist mit Lok nach Süden fahren, ist der Zug wahrscheinlich schon durch Heilbronn durch
Hm... nun haben Steinchen und LZB nen Heimvorteil, die bauen die Strecke doch grade
Ich gebe jedoch nen Tipp ab: Herbolzheim Richtung Süden
SUPER Herbolzheim ist richtig und auch die Richtung
-
-
Also, da offensichtlich keiner antwortet, könnte das bedeuten, dass ein Tipp ganz hilfreich wäre.
Wir befinden uns im Bereich der ehemaligen Bundesbahn, und ich denke in Bayern oder Baden Würtenberg, aber weiter bin ich seit Montag auch nicht.Frank
-
-
Das ist Schwäbisch Hall-Hessental.
-
Also, da offensichtlich keiner antwortet, könnte das bedeuten, dass ein Tipp ganz hilfreich wäre.
für mich bedeutet das eher das keiner Zeit oder Lust für Rätselspielchen hat
@Safter: korrekt, du bist mal wieder dran.
-
Auch wenn ich der Meinung bin, dass ich das das letzte Rätsel auch ohne @FraPre Tipp hätte lösen können, ich habe in letzter Zeit tatsächlich etwas Zeitmangel für das Forum, bin ich der Meinung, dass er richtig gehandelt hat, wenn sich hier nichts tut sollte man Tipps geben.
Neue Runde (ich hoffe es stört nicht, dass mein Jüngster mit auf dem Bild ist):
-
Mmhhhh .... gerade war da noch ein Bild?!
Auf dem wohl ein Diesel ICE auf einer Fähre von oder nach Dänemark zu sehen war.
Wo dem Bildeinsteller wohl der Fehler unterlaufen ist den Schriftzug auf den ICE unkenntlich zu machen?!?
Edit:
Ahh ... da isses ja wieder.Edit: 2
Nun ja, das Symbol auf dem ICE ist nun weg ....... -
In Puttgarden tippe ich mal (bei der Fähre versteht sich)
-