Müllheim?
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Woher ich den Ort kenne? Ich kenne ihn nicht, GE kennt ihn. Der nächste größere Ort ist Mülheim. Da das Ziel so nahen ist gebe ich aber keine weitere Antwort ab, raten finde ich doof.
Edit: Raten hat sich erübrigt, @Zweisystem war so wie so schneller. -
Zweisystem hat Recht , da muss keiner mehr raten.
Es ist Müllheim -
Dann mach ich mal:
-
Neustadt Weintraße?
-
-
Viel weiter östlich.
-
Dresden
-
Mitteldeutschland ja, aber anderes Bundesland
-
Dann würde ich Sachsen/Anhalt ausschliessen, bleibt also Thüringen.
Solche erhöhte Durchfahrt könnte dann womöglich sein:
Apolda, Weimar, Erfurt, Gotha, Eisenach, JenaFrank
-
Eisenach! Links schauen wir in die Stolzestraße, parallel zur Bahnlinie verläuft die B19.
-
-
Stimmt, da bin ich beim Absuchen der Strecke nicht hängengeblieben, weil die Spielhalle nicht bei Google erscheint....
Frank
-
weil die Spielhalle nicht bei Google erscheint....
Stimmt, ich hatte Glück und habe das Gebiet trotzdem auf GE überflogen. Ohn Deinen Tipp mit den Städten wäre ich so schnell nichr drauf gekommen. Ich gebe den Staffelstab an Dich @FraPre.
-
-
Bitte benutze die Anhang funktion des Forums. Erst all die Werbung wegklicken bis man das Bild sieht, möchte ich nicht.
Und ja, Adblock Plus kenne ich, habe es aber zurzeit deaktiviert. Mir geht es aber ums Prinzip. -
Schönes Stellwerk in Thale.
-
-
Schönes Stellwerk in Thale.
Gibt es Gegenden oder Strecken, die du nicht kennst?
Frank
-
Ja, das Stellwerk Thale kannte ich bis vor ein paar Minuten auch nicht. Das Netz aber kennt (fast) alles. Willst nochmal?
-
Gerne, habe meine Bilder gefunden und das nächste dürfte schwerer werden, aber ich muss mich erstmal aufklären lassen, wie ich die Bilder hier korrekt hochlade. Ich nehme mangels Homepage den Umweg über directupload.net und stelle diesen Link dann ein.
Frank
-
Bild? Erweiterte Antwort --> Dateianhänge
-
So, mal sehen, wie lange es nun dauert.
Frank
-