Ich werfe mal "Cham (Oberpf)" in den Topf.
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Rrrrrrrrrrrrrrrrrichtig!
-
Wernberg-Köblitz ist das nie im Leben und raten ist doch doof.

Edit: Gerade erst gesehen, Cham. Da hast Du ein gutes Motiv gewählt @eisenbahnfan110, ich habe es weder auf GE noch mit Bilder googeln erkannt und ich habe mir Cham seit dem 05.01.2015 mehr als einmal angesehen.

-
Ich gebe das "Zepter" dann mal an den nächstbesten weiter, ich hätte nur Texturfotos zur Hand.

-
Ich übernehme Foto folgt gleich!
EDIT: FotoIst wahrscheinlich zu einfach.
-
-
Ist das evtl. Die Einfahrt von Bad Dürkheim?
-
Ich denke nicht. Bad Dürkheim geht in einer Rechtskurve raus und dort wo sich die beiden Gleisstränge teilen müsste bei den beiden beiden linken Gleisen auch die Weiche von den zwei Bahnhofsgleisen zum eingleisigen Streckegleis zu sehen sein.
-
Nein. Bad Dürkheim ist es nicht!
-
War nur ne Idee. Ich war schon ewig nicht mehr da
-
Das ist Münchberg!
-
-
Ich würde dir zustimmen. http://www.bahnbilder.de/1024/…rt-muenchberg--670808.jpg
-
Das ist doch genau das gleiche Bild?
-
Fast, ohne Retouche.
-
Na gut, daran habe ich nicht gedacht.
-
Und mit dem Unterschied, dass der Ort am Dateinamen erkennbar ist

-
-
Wenn wir es so genau nehmen, kann man auch sagen, dass der Dateiname völlig unterschiedlich ist.
-
Das Bild lässt sich aber über die Google Bildersuche finden.
Ich versichere hiermit eidesstattlich, dass ich das Rätsel ohne Bildersuchmaschine gelöst habe.(Warum gibt es keinen ich schwöre Smiley?
) Normalerweise prüfe ich das eigentlich immer am Anfang, habe ich hier vergessen, per GE und Infos über Rätselauthor gelöst.
01 150: Bitte in Zukunft keine Bilder mehr aus dem Netz verwenden
@All: Wer will, ich suche heute Abend kein Bild mehr raus. -
Dann übernehme ich, Bild
folgt gleichist da.
Viel Spass beim raten. Bild wurde kurz vor den Festtagen aufgenommen. -
Ich tipp mal auf Luzern
Winke, Jan
-
Nein, Luzern ist falsch.
-