Rätsel C:
Das ist ist zu einfach. Aber ich muss ja eine Stunde warten.
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
-
Berlin Friedrichstraße
-
-
Habe kein gutes Bild auf der Platte. Deswegen musste mir das Intawebs zur Seite stehen. Wer auf das Bild klickt und danach auf Google sucht ist ein Spielverderber und kann nix alleine auf die Reihe bringen.
Also fair spielen und keine Hilfe durch die Google-Bildersuche erfragen.PS: Ich will den Ort und die Blickrichtung haben.
Rätsel C:
-
-
-
Auf jeden Fall Hamburg, da stand ich vor 2 Wochen auch. Wie das da genau heißt
EDIT: Zu langsam
-
@RailworksFan98 Alte-Wöhr (Stadtpark) ist richtig. Der Zug fährt in Richtung Barmbek, ist also auch richtig. Daraus schließt man, dass man an der S1 ist und in Blickrichtung Poppenbüttel steht. Die Güterumgehungsbahn führt einen weiter in Richtung Nedderfeld.
@RailworksFan98 ist nun dran mit Rätsel C
-
Alles klar!
Hab auf die Schnelle nur dieses grottenschlechte Bild gefunden.
Rätsel C: In welchem Bahnhof wird gerade das 212-Sandwich übeholt?
-
-
-
A: Freigegeben! Jemand anders kann übernehmen.
-
Rätsel C:
@RailworksFan98 : Das ist Aßling.01:42:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hätte man auch so wissen können, indem man auf deinem Flickr landet, auf das Bild mit den 2 212ern klickt
-
Rätsel C:
Ich finde das Bild nicht, ich habe da auch zuerst. Ich habe halt nach dem "Hauptjagdgebiet" von Railworsfan98 geschaut mit der Schnittmenge Railjet Strecke und mir die entsprechen großen Bahnhöfe (Quertragwerk) von oben betrachtet und mit Bildern bzw, in dem Fall einem Video verifiziert.Ich gebe Rätsel C frei.
-
-
https://www.flickr.com/photos/101352513@N07/10966872083/
Irgendwo im hohen Norden? -
Habe mein Rätsel wieder gelöscht, war leider zu langsam
-
Jetzt haben wir ein Problem, weil ich doch ein Bild gepostet habe. Rätsel B ist sowieso noch frei, markierst Du damit Dein Foto @BkBtMarcel'ß Meins neheme ich wieder raus und poste es beim nächsten mal.
-
Was?
-
So, nochmal von vorne. Ich poste hier jetzt Rätsel C, Rätsel B ist dann noch frei und kann nehmen wer will.
Rätsel C:
-