Richtig Safter,
St. Pölten Hbf ![]()
Richtig Safter,
St. Pölten Hbf ![]()
Auf ein Neues:
Äh, egal ![]()
Leider nein. ![]()
Ist das nicht Miltenberg ? ![]()
Miltenberg hat da mehr Gleise, nicht so eine komische Brücke und müsste ganz hinten eingleisig sein
Lauda? Wertheim? ![]()
Ja hab Ich grade auch gesehen ... ![]()
Nein, nein, nein,...
Miltenberg, lauda, Wertheim, Seckach kann's ja nicht sein... da steht nicht "Westfrankenbahn" ![]()
Ein Tipp, welche Strecke es ist? ![]()
Spontan dachte ich an Langenlonsheim an der Stelle, wo die Hunsrückquerbahn in die Nahetalbahn einfädelt. Scheint lt. Google Maps aber nicht ganz hinzuhauen.
Daher könnte es Landau sein. Links dürfte dann die Strecke nach Pirmasens abzweigen.
Seckach erstrecht net, da dort OL hängt ;). So würde ich vielleicht noch auf Crailsheim (Tippen)
Bin ich eigentlich total verblödet, in Crailsheim hängt ebenfalls OL ...
Lauda kann es nicht sein, da gibt es auch OL...
Im Hintergrund der Haardtrand, würde ich sagen.
Oder Schwarzwald...
Sollte das Landau/Pfalz sein...? Sieht's da inzwischen wirklich so grausig aus im Bahn-Umfeld (ich war das letzte Mal um 1995 dort)?
Gewonnen Heiko, das ist der traurige Rest des BW's Landau Pfalz. Die Bilder sind noch warm, um genauer zu sein von Gestern. Die Fußgängerbrücke ist neu für die Landesgartenschau nächstes Jahr. Das rostige Gleis ist die seit langem stillgelegte Strecke nach Herxheim/Pfalz, deren Trasse auf ganzer Länge noch unverbaut ist.
Ich zitiere mich ja nur ungern selbst, aber ich war etwas schneller als Heiko. ![]()
[...]Daher könnte es Landau sein. Links dürfte dann die Strecke nach Pirmasens abzweigen.
Da ich aber sowieso keine Bilder habe, darf Heiko gerne weitermachen.
Oh, das tut mir trotzdem leid RavenDark.
Ich war kurz weg, habe gesehen, dass sich hier im Thread etwas getan hat und dann nur die letzten 3 Posts überflogen. Der Pokal gehört Dir. Leider habe ich Ihn schon zur Post gebracht, an Heiko adressiert. Heiko muss Ihn Dir bei Erhalt gleich zu Dir weiter versenden. Kommt er also nie bei Die an, dann bitte mit Heiko schimpfen, nicht mit mir. ![]()
Oh, verdammt ![]()
Normalerweise lese ich vor dem Tippen die vorherigen Beiträge - Deiner ist mir durch die Lappen gegangen. Heute ist nicht mein Tag; schon beim Mittagessen hatte ich versucht, die Zeche zu prellen (unabsichtlich, ehrlich!)
Ruhm und Ehre gebührt selbstverständlich ganz Dir. Ich trete zerknirscht zurück (außerdem hab' ich auch gerade kein Bild zur Hand, wohl aber morgen).
Kein Pokal für mich? Ernsthaft? ![]()
Dabei hatte ich extra schon Platz in der Pokalvitrine geschaffen! Skandal! ![]()
![]()
Aber Spaß beiseite: Ist die Reaktivierung der Strecke nach Herxheim immer noch in der Schwebe oder hat man das mittlerweile endgültig aufgegeben?