Schwarzwald ist falsch
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Also für mich würden da momentan 3 Bereiche in die nähere Auswahl kommen:
Uckro - Waldrehna
Züssow - Klein Bünzow
Luckenwalde - Jüterbog -
Und alle 3 Bereiche sind falsch.
Ein erster Tipp: Wir befinden uns in Brandenburg
-
Naja, solche ein Bild kann wirklich fast überall entstanden sein. Ich würde noch einmal 3 Streckenabschnitte ins Spiel bringen und mich dann eher zurücklehnen, wenn es wieder nichts wird.
# Erkner - Hangelsberg
# Eisenhüttenstadt - Guben
# Fürstenberg - Dannenwalde -
-
-
-
Ich dachte schon, es war ihm was passiert? Hatte gestern aber nicht geguckt.
Vielleicht sollte wir noch dieses WE warten, wäre unschön, wenn man es ungelöst lässt. -
Von mir aus.
-
Wenn man mal im Urlaub ist und man demzufolgenur alle paar Tage mal on ist, schaut man auch nicht partout auf sein Rätsel @Safter. Da schaut man nur mal kurz nach News rein, und wühlt nicht jeden Thread durch.
Zurück zum Thread:
@FraPre Einer der von dir angemerkten Streckenabschnitte ist richtig, sollte es bis Montag hier nicht gelöst sein, werde ich weitere Tipps geben oder ggf. einen größeren Bildausschnitt posten .Viele Grüße
Norman -
Also wenn man schon in Urlaub fährt, lässt man die Daheimgebliebenen Anteil daran haben und gibt eine ordentliche Urlaubsrunde!
Gut, zurück zum Rätsel, Erkner - Hangelsberg würde ich jetzt ausschliessen, der Sonnenstand lässt eher die beiden anderen Abschnitte vermuten, und wenn ich mal noch davon ausgehe, dass das Bild auf die Schnelle mit dem Handy entstanden ist, müsste eine Straße in der Nähe verlaufen, sonst wärst du sicher besser vorbereitet gewesen. Das bringt mich dann zur Strecke Fürstenberg - Dannenwalde?!
-
-
-
Einfahrt Bahnhof Neuzelle aus Richtung Cottbus
-
-
Also mit dem ersten Bild hätte man das wohl schwerlich bis gar nicht rausbekommen, maximal eingrenzen können.
Ich gebe dann völlig erschöpft ab, wer möchte, darf!
-
-
-
Tja, ich hätte eh aktuell nichts, daher reicht eine PN
-
Das ist Minden.
-
Korrekt, aber sowasvon. War ein echtes schmuddelwetter Von hinten ausm letzten Wagen eines ICs fotografiert
-
-
Sehr detailreich das Ganze. Ist es Westerland?
-