Dann ist das Rheinland-Pfalz unzwar irgendwas auf der Linie Mainz- Saarbrücken, wenn ich mich jetzt nicht irre...
Bad Kreuznach?
Dann ist das Rheinland-Pfalz unzwar irgendwas auf der Linie Mainz- Saarbrücken, wenn ich mich jetzt nicht irre...
Bad Kreuznach?
Genau, Bad-Kreuznach.
Und samma, wie lange brauchen die für die Bauarbeiten, schlimm schlimm...
Keine Ahnung. Auf jeden Fall haben die da schon ewig zu kämpfen, wie man so schön sagt
Das nächste Bilderrätsel zeigt ein Bild, welches an diesem Datum aufgenommen wurde und irgendwie charakteristisch für diesen Bahnhof ist.
(Habe es dort zumindest oft -über längere Zeiträume hinweg- gesehen. Ob es heute noch dort ist. k.A.)
Das Bild zeigt ein Schild, welches an einer Häuserwand nebst dem Bahnhof lehnt. Wer kennt es und weiß folglich die Lösung?
Lösung wäre Seebrugg gewesen. Möge der Nächste weitermachen, der als erstes ein Bild reinstellt.
Tschüß.
Vielleicht die Rheinbahn in Düsseldorf/Neuss irgendwo? Ist aber doch kein Bahnhof..
Hm, doch das ist ein Bahnhof. Ein sehr spezieller Ausschnitt eines ebenso speziellen Bahnhofs
Das sieht aus wie eine Straßenbahnstrecke.
Mehr weiß ich aber nicht.
Um genauer zu sein: eine Wendeschleife...
Dieser Glaskasten ist der Grund weshalb ich sage das es ein Bahnhof ist. Stellwerk und Leitstelle. Und ein Stück Bahnsteig
Düsseldorf Flughafen ?
Düsseldorf Messe Nord?
Ich merk schon, keine Fußballfans hier... Messe Nord / Arena ist es.
Ach ich habe es doch gewusst . Kenne den Bahnhof aus dem Stadtbahn Simulator
Hehe... ebenso nur aus Stadtbahnsimulator
Zaunpfahl, ich glaub du hast das Prinzip nicht verstanden . Wir sollen das Rätsel auflösen und nicht du
lzb
Ist ja bereits aufgelöst, also...
Müssen es DB Strecken sein, oder können es auch Privatbahn Strecken sein?
Schöönen Sonntag
Darf alles sein, muss nur Eisenbahn sein.
Alles klar, jetzt traue ich mich mal. :$
EDIT: Bild wieder entfernt.
An der Reihe solltest Du aber sein, das ist im Augenblick BkBtMarcel.