Ich war noch nie in Italien, aber versuche einfach mal mitzurätseln.
Liegt der Bahnhof in einem größeren Ballungsgebiet und ist der Zug ein Vorortzug?
Ich war noch nie in Italien, aber versuche einfach mal mitzurätseln.
Liegt der Bahnhof in einem größeren Ballungsgebiet und ist der Zug ein Vorortzug?
Liegt der Bahnhof in einem größeren Ballungsgebiet
Nein, diese Stadt hat 18'682 Einwohner nach Stand Dezember 2013.
Zitatist der Zug ein Vorortzug?
Nein, ist ein Regionalzug unterwegs zu einer Grossstadt und diese ist noch ein paar km entfernt.
Tipps:
Dann ist das Sestri Levante.
Elbbrücke Dömitz?
St. Louis?
@Zweisystem: Nein
@oebb 4010: Nein
Vergiss es, da ist was anders. Doofe Brücke ![]()
Tipps:
- Deutschland
- Beide Brückenköpfe stehen im gleichen Bundesland
Damit hast du meine Donaubrücke auch gerade rausgeschmissen...
Köln passt auch nicht, ich bin raus. ![]()
habe extra noch mit den Zahlen gegooglet
Hast Du auch den Punkt zwischen 18 und 682 eingefügt. Sofort habe ich das auch nicht in Wikipedia gefunden. Ich musste erst nachschauen, wie die Einwohnerzahlen bei Wikipedia formatiert sind.
Ok, das habe ich nicht gemacht.
Das hat man davon, zu viele Infos preiszugeben.
Boah, ne ey^^
Ich glaub ich habe die Brücke, aber nicht den Ort..
Server down
Warum jetzt?

Germersheim Umgebung, Eisenbahnbrücke der 20er Jahre?
Glückwunsch @oebb 4010!
Das ist die alte Germersheimer Rheinbrücke, die im 2. Weltkrieg zerstört wurde und die in anderer Bauform als (bis jetzt?) letzte Brücke Ende der 60er wieder aufgebaut wurde. Mein Tipp mit dem gleichen Bundesland auf beiden Seiten sollte eigentlich mehr Verwirrung stiften als helfen, weil die meisten nicht wissen, das auf beiden Seiten der Brücke Rheinland-Pfalz ist. Wie hast Du es heraus gefunden?
Manchmal lohnte sich der BK Unterricht doch, es gibt nicht viele Halbparabelträgerbrücken mit Eisenbahnkonstruktion und nachträglicher Verstärkung. Nur war gerade das Eisenbahnarchiv down (es gibt glaube ich nur 3 Bilder von der Brücke so direkt zu finden) und darum nur "Umgebung"
Der Tipp war da eher unerheblich ![]()
PS Bild kommt gleich
Sollte nicht allzu schwer sein ![]()
Das Bild entstand eher zufällig als ich sah, welche 101 da abgeschleppt wurde ![]()
Das war nämlich die Nummer die all unsere schönen 101er hatten bevor es dynamische Nummer gab im TS ![]()
Das meiste bei dir sind neue Bildchen, die alte war gefragt, also der größte Hinweis war das historisch ![]()
Anbei das Original unser schönen DTG 101
damals noch RSC oder war die sogar noch Kuju?^^
Das meiste bei dir sind neue Bildchen
Wieso?
Die ersten vier Bilder zeigen alle die alte "historische" Brücke.