Diskussion aus dem SAD-Forum

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Da frag ich mich ob hier noch einige Herrschaften was merken oder vielleicht sind es nur die Blutdruck Tabletten?

Ich für meine Person habe fast 100 Objekte unters RS Volk gebracht, da nehme ich mir ganz persönlich die Zeit Wann, Wo,Wie und Was ich als nächstes veröffentliche.
    Und da wird auch mal als höflicher Hinweis ein Herr Schotterman oder Herr Ludwig nichts daran was ändern.

Und meine Bilder stelle ich aus, wo ich möchte..und nicht wo Andere meinen.
    Natürlich solange es im Forum legal ist.
    Und Modelle zeige ich auch soviel wie ich möchte.

greets ice

• Oh vielen Dank für das "Herr"
    Und mit Trotz kommt man aber auch nicht weiter "Herr ice"

grüße
    schotterman

Grüße
    Schotti *hi*

Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

• Hallo Rai-X ,
    hallo railsimer !
    hallo @alle !

Es liegt nicht an mangelnder Dankbarkeit meinerseits , sondern an dem Gefühl, dass in der Rubrik "Downloadvorschläge" seit Wochen wissentlich oder unwissentlich Wildwuchs herrschen darf (von Prominenten des Forums verursacht).
    Fällt man darauf rein und will sich Klarheit verschaffen was mit den Modellen nun wird, gibts Keile !

Kann mir mal jemand vernünftig erklären, warum das akzeptabel sein soll und tolerabel ist : Hie der Wildwuchs , da pampige Antworten.

Ich rede mal hier vorsichthalber nicht von dem 2-Klassenrecht, wie man das aus manchen Foren kennt.

Es ging lange Zeit sehr gesittet und demokratisch hier im Forum zu und ist ja auch wohl ein Grundanspruch vom rail.sim.de und besonders von railsimer.

Ich wiederhole mich: bei mir ist die Rubrik "Downloadvorschläge" jetzt in diesem Zustand ohne jegliche Bedeutung geworden, weil ich nicht weis, ob ich mich darauf noch verlassen kann, was ich hier zu sehen bekomme.
    Was lange Zeit nicht so war. Ich vermute, dass das nicht nur die Meinung eines einzelnen Herrn von 68 ist.

Ich fürchte, so geht diese Rubrik wegen der Unvernunft einzelner Herrschaften für die Masse der User (800 sollen es wohl sein) ganz schnell "den Bach runter".

Um das zu vermeiden:

Bitte, bitte ihr lieben Künstler, geht in den Projektbereich, wenn ihr noch nicht wisst, was aus eurem Projekt wird / werden kann (ich stimme da dem Vorschlag von newS 100%ig zu).
    Das hat den Vorteil, dass railsimer nicht eingreifen muss, was er bestimmt nur sehr ungern tut.
    Das macht ein Rätselraten und dumme Nachfragen zum Modellverbleib überflüssig (und pampige Antworten) , weil jeder sich sagen muss, das ist ein Projekt mit vielen Unwägbarkeiten.
    Und der Ton wird wieder ruhiger hier, was ja wohl im Sinne der gesamten Community ist.

Grüsse

walterludwig

• Menschen keine Angst!
    ...die Hälfte der Diskussion verstehe ich nicht ..
    Ich bin ein Holländer.
    Ich Bau weiter mit SpaB
    Wenn ich etwas nicht hab bau ich es selbst.
    Ich kann mir vorstellen, das wen jeman das nich kann, er nach ein jahre nach meiner vorstellungen ungeduldig werd.
    Ich kann nur nichts zu tun
    Die Route ist noch nicht abgeschlossen
    Die Stellungnahmen sind der Motor, um fortzufahren.
    Die Screenshots von anderen förderen auch die Qualität der meine objecte.
    jetzt fertig...
    An diesem Wochenende neue Screens! :D

(google translation...)

• forget it :D
    schotti

Grüße
    Schotti *hi*

Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken