Da wir uns am Münchener Hauptbahnhof treffen kannst du die S-Bahn nur aus dem Zugfenster beobachten
Gemeinsamer Museumsbesuch am 26.April in München
-
-
Nein, an diesem Wochenende fährt überhaupt keine S-Bahn auf der Stammstrecke wg. o. g. Baustellen. Der Regional- und Fernverkehr ist davon nicht betroffen.
-
Danke für die Info! Vormittags komme ich mit dem ICE nach München HBF und Abends vermutlich mit dem RE von München HBF wieder weg (zumindest geplant). Mit der S-Bahn sollte ich da nicht "in Berührung" kommen, oder?
Nein, in München hat die S-Bahn Strecke nichts mit den anderen Zügen zu tun. Die Stammstrecke gebührt nur der S-Bahn.
Gleich 2 andere schneller
-
-
Hmm da müsste ich mal nachsehen ob ich da Zeit habe. Kann ich im Moment noch nicht sagen. Aber es steht jedem frei selbst an diesen Tag ein Treffen zu organisieren
-
-
Nein, an diesem Wochenende fährt überhaupt keine S-Bahn auf der Stammstrecke wg. o. g. Baustellen. Der Regional- und Fernverkehr ist davon nicht betroffen.
Es sollte aber schon alle 20 Minuten ein Pendelzug fahren.
Ich werd trotzdem lieber mal die U5 nehmen. Den Zirkus mit der S-Bahn spar ich mir lieber. -
An alle Teilnehmer:
Erkennbar bin ich anhand einer schwarzen Tasche mit der Aufschrift VIRLOK
-
Hiermit muss ich leider offiziell absagen, da mir etwas wichtiges dazwischen gekommen ist.
Schade, wäre zugerne gekommen.
Viel spaß Morgen wünsch ich euch!
Gruß
Marco -
Dann schmeiße ich dich leider Gottes aus die Teilnehmerliste
1. Virlok2.
2. MarcoL393.
3. Influenzo.
4.rasender-roland
5.eCoreDann nehme ich mal an das das die endgültige Teilnehmerliste ist. Falls doch noch jemand spontan dazu stoßen möchte kann sich gerne noch hier anmelden, oder auch sich ohne Anmeldung morgen zur Gruppe gesellen.
In diesen Sinne
Bis Morgen
-
Sehr schade, dass wir nur noch zu viert sind.
Dann bis morgen!
-
-
Jo, aber als kleinere Gruppe kriegen wir eher einen Platz aufm Frühlingsfest
-
Ich wünsche euch Vieren Morgen viel Spaß! Mir war das halt ein bissel weit aber Irgendwann bin ich auch dabei.
-
Es hat Vor- und Nachteile. Aber wer weiß vielleicht tauchen ja noch ein paar Überraschungsgäste auf
-
(...) Mir war das halt ein bissel weit aber Irgendwann bin ich auch dabei.
Vielleicht trifft man sich ja dann in Nürnberg . Alles, was weiter im Norden ist, wird mir dann auch schon langsam zu weit ...Man sieht sich dann morgen, muss jetzt mal meine Batterien von der Kamera aufladen. Fahren wir eigentlich dann morgen mit der U-Bahn zum Museum? Habe mir da gerade nochmal den Netzplan angesehen ...
-
Ja das können wir machen. Ich wollte eigentlich laufen aber das Wetter soll morgen icht so gut sein
-
-
Können wir ja dann immer noch spontan entscheiden. Wir können, wenn es das Wetter zulässt, auch laufen, da hab ich nix dagegen
-
Das ist einer der Vorteile einer kleineren Gruppe. Wir sind vollkommen Flexibel
-
Schau mer mal, der Wetterbericht ist (je nach Quelle) sehr unterschiedlich.
Vielleicht bleibts ja trocken. -
So wie es nach derzeitigen Stand (Stand: 01:57, Zeit fürs Bett *teetrink*) aussieht, wir das Wetter im Laufe des Nachmittags mit (im Schlimmsten Fall schweren) Gewittern einbrechen....
-
Na was ist denn los? Wo bleiben die Bilder und der ausführliche Bericht vom Museumsbesuch ?
also wie war`s?
Gruß Frank
-