Aber dafür müsst ich überhaupt erstmal hinkommen
Nunja, da müsste sich noch mind. 1 Mitfahrer finden und selbst dann ist es noch relativ teuer für jeden.....
Aber dafür müsst ich überhaupt erstmal hinkommen
Nunja, da müsste sich noch mind. 1 Mitfahrer finden und selbst dann ist es noch relativ teuer für jeden.....
Für alle die nicht wissen, was sie im Museum erwartet, oder für die die sich schon mal im voraus informieren möchten oder für die, die dieses Museum nicht kennen können sich ja schon mal einlesen:
http://www.deutsches-museum.de/verkehrszentrum/information/
Wie ich gerade erfahren habe, ist Halle 3 bis ende Mai geschlossen. Für uns dürfte es aber nicht so wichtig sein denn alle interessanten Exponate finden sich in den Hallen 1 & 2.
ZU guter letzt eine aktuelle Teilnehmerliste:
1.Virlok
2.MarcoL397
3.Influenzo
4.rasender-roland
5.Zaunpfahl (evtl)
6.Fight43dom (evtl)
Ich gebe schon mal heute den Termin für den nächsten geplanten Muesumsbesuch bekannt. Diser ist am 14 Juni 2014 im DB Museum Nürnberg.
Weitere Infos gibt es dann etwa ca eine Woche nach dem Museumsbesuch an München
Für den Museumsbesuch ist es mir gelungen, eine Besichtigung des ICE Experimental mit blick in den Führerstand zu Organisieren. Ich habe auch nach der BR 420 nachgefragt, diese zu besichtigen ist leider nicht möglich.
(Bild Quelle: siehe hier)
Sehr schön, in den 420er wollten die mich damals auch schon nicht reinlassen. Scheint die heilige Kuh zu sein.
Da sich bisher kein weiterer Mitfahrer gemeldet hat, sage ich hiermit offiziell ab.
Tut mir Leid Zaunpfahl, aber es ist einfach zu teuer bis nach München.
Kein Ding, kann ich verstehen. Damit bin ich dann allerdings auch raus.
Nun schade dass ihr beiden nicht kommen könnt. Vielleicht klappt es ja mit Nürnberg
Es nehmen dafür teil:
1.Virlok
2.MarcoL397
3.Influenzo
4.rasender-roland
Plus eine Anmeldung via Email
@Virlok Bin ich mit "Plus eine Anmeldung via EMail" gemeint? Ich habe eigentlich noch auf eine Nachricht von Dir gewartet. Naja. Ich wollte, bevor ich mich offiziell anmelde, nachfragen, wie lange der Museumsbesuch ungefährt dauern wird. Muss da meinen Anschlusszug entsprechend timen (mit dem Sparpreisticket ist die Fahrt doch noch erschwinglich für mich, deswegen die Frage).
Ich wäre auch liebend gerne gekommen, ist ja direkt um die Ecke, aber jetzt ist es fix, dass ich an dem Wochenende nicht kann.
Viel Spaß allen Teilnehmern und vielleicht klappt's beim nächsten Mal.
Lg DoubleM
@eCore oh dann hast du die Nachricht noch nicht erhalten. Naja dann sage ich es mal so dann bekommen die anderen es auch mit
Also ich denke wir werden dass museum so gegen 4 Uhr oder spätestens um 5 Uhr wieder verlassen.
Wie lange wir dann noch zusammensitzen kommt ganz auf uns an. Vielleicht können wir ja noch den livesream vom Rob verfolgen
@Virlok Macht ja nix, war nur etwas überrascht. Mal sehen, wann die Mail ankommt 16:00 bzw. 17:00 Uhr klingt nicht schlecht. Ich habe jetzt mal 18:00 Uhr getippt, da würde ich dann um ca. 19:30 Uhr wieder daheim sein. Okay ... ich melde mich dann morgen nochmal mit meiner potentiellen Anmeldung
Danke für die Info!
Vielleicht habe ich nur falsch geantwortet und sie kommt gar nicht an. Egal hat sich ja alles erledigt
Dann melde ich mich auch mal an. Freue mich schon drauf Wird man Dich anhand irgendetwas erkennen können?
1. Virlok
2. MarcoL397
3. Influenzo
4. rasender-roland
5. eCore
Hm schade wenn sich mal ein treffen in Freilassing organisieren lassen würde käme ich auch. Leider am 26. Durch eine Konzertprobe verhindert.
@ÖBB-Freak Nach Freilassing will ich auch mal. Zwei wären wir schon mal. Mal schauen, was nach Nürnberg im Juni (oder wars Juli?) geplant ist.
Alles anzeigenKeine Sorge Kollegen. Ich denke weitere treffen sind möglich
Im Bereich des Möglichen sind::D
-DB Museum Nürnberg (14.Juni 2014)
-DDM Neuenmarkt-Wirsberg (Sommer)
-Lokwelt Freilassing (September)
-Eisenbahn Erlebniswelt Horb (Herbst)
Der genaue Zeitpunkt steht noch nicht fest
Freilassing ist (wenn alles gut geht) für Anfang September geplant
Freilassing Anfang september
am 31. Mai. 2014 also bald in einen Monat ist das E94/ÖBB 1020 oder für manch andere hier das Krokodiltreffen in Freilassing
Wer in München S-Bahn fahren will, muss derzeit mit einigen Einschränkungen rechnen.
http://www.s-bahn-muenchen.de/…beiten_stammstrecke.shtml
Bitte das zu beachten, nicht dass einer deswegen zu spät kommt.
Danke für die Info! Vormittags komme ich mit dem ICE nach München HBF und Abends vermutlich mit dem RE von München HBF wieder weg (zumindest geplant). Mit der S-Bahn sollte ich da nicht "in Berührung" kommen, oder?