Hi erst mal,
Hab mir heute mal die HRQ Taurus gegönnt. Hab gespendet und den Code von HRQ bekommen.
Hab alles nach Anleitung Installiert nur jetzt finde ich die Lok nicht. Was kann das sein??????
Im TS selbst ist nix genauso im Railworks Verzeichnis.
Hoffe es kann mir einer helfen.
HRQ Taurus Installiert aber finde nirgends den Ordner.
-
-
Schau mal ob du im Assetsordner einen Ordner namens HRQ hast.
-
Kann das sein das Installer eine Macke hat???
Erst sagt er 2 mal es ist alles installiert und jetzt geht der auf und installiert?????? -
Wie Lemaster121 schon schreibt, folgendes Verzeichnis sollte bei Dir mit Datum von Heute vorhanden sein: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\HRQ
Solltest den TS woanders installiert haben muss der Pfad zumindest ab hier railworks\Assets\HRQ identisch sein. Im Spiel selbst findest Du den Taurus erst, wenn Du Szenarien für Ihn erstellt oder geladen hast. -
Hallo BR-218
Also wenn Du alles richtig installiert hast (schau nach ob der Ordner HRQ unter Assets vorhanden ist) solltest Du die Lok eigentlich finden,vergiß nicht den Cache vorher zu leeren.Wähle dann mal Standard und änder mal die Lok dann sollten da eigentlich 3 Modelle vorhanden sein.LG Wolle
-
-
der installer ging auf und installierte. Jetzt ist alles da wo es sein sollte. Assets Ordner und im TS sieht man die jetzt auch, schöne Lok. Danke für eure Hilfe.