So nachdem ich mich noch etwas "gespielt" habe mit den ZZA's gibt es jetzt die oben erwähnten ZZA's in diesen Wägen und zusätzlich, noch zwei weitere Fahrzeuge die auch weitere Halte mit inbegriffen haben: Chemnitz Hbf, Elsterwerda, Riesa (als RB und RE). Wenn mir wer sagen könnte mit welcher Schrift vR die ZZA in der VRoten 111 gemacht hat, dann könnte ich für diese, samt deren Dostos auch noch ZZA's machen.
Streckenbau Dresden - Leipzig, Dresden - Berlin
-
-
Nachdem ich mich etwas mit Blender beschäftigt habe um die assets selber zu erstellen, kommt hier das Ergebnis, die Unterführung bzw. Überleitung auf die Spange Medessen - Böhla.
-
Sieht gut aus, wobei ich finde das in echt die Schutzwand länger ist. Kann aber auch nur Einbildung sein
lzb -
Jop hast Recht, die ist länger, aber das ist ja eh erstmal nur ne vorab Version. Da fehlen ja noch die Böschungen und die Geländer oben
Wollte nur mal ein bisschen Fortschritt anbringen, nicht das hier wieder geflamet wird, öh groß ankündigen und dann französischer Abgang Das Projekt lebt noch auch wenns länger dauert
-
Also das das Projekt noch lebt kann ich nur bestätigen sonst würde ich es nicht in jeder Version auf und ab fahren um Fehler zu finden.
Und würde auch keine ZZA's dafür machen XD
-
-
Auch Cowig/Radebeul hat seine negebaute Unterführung erhalten. Hier erstmal eine Vorab- Version.
Dr. E.Dit: ja es heißt CoSwig
Edit2: Neubau der Unterführung in Coswig, fast fertig es fehlen noch ein paar kleinigkeiten dann wirds verbaut
-
Ich dachte immer das heißt Coswig
-
Was ist aus dem Projekt geworden?
-
Wird morgen fertig...
-
-
-