Da ich denke das andere Leute auch das Problem mit der Neigetechnik haben mache ich mal ein Thema auf damit jeder nachschlagen kann
eine Lösung habe ich gefunden das war den Cache leeren hat aber bei mir nichts gebracht
Danke für eure Mithilfe
Da ich denke das andere Leute auch das Problem mit der Neigetechnik haben mache ich mal ein Thema auf damit jeder nachschlagen kann
eine Lösung habe ich gefunden das war den Cache leeren hat aber bei mir nichts gebracht
Danke für eure Mithilfe
Ja, wenn das mit dem Cache leeren nicht geklappt hat, dann ist es doch keine Lösung, oder nicht?
Gruß alias203
Weil wenn ich mit der class 390 fahre geht alles
Gerade noch einmal ausgetestet Cache gelert immer noch immer in die falsche Richtung
Könntest Du den normalen Nutzern bitte noch erklären, was Du mit "falsche Seite" meinst? Der Zug neigt sich in Kurven zur falschen Seite? Du hast die falsche Seite für Deinen Beitrag gewählt? Du bist auf der falschen Seite aus den Bett gestiegen?
Schließlich erhebst Du den Anspruch, den Nutzern helfen zu wollen.
Und wo Du gerade dabei bist: Was geht denn alles, wenn Du mit der Class 390 fährst? Aus dem Fenster neigen? Blumen pflücken während der Fahrt? Passagiere mit Neigungen auf Neigungen befördern?
Gruß
Norbert
Ich denke, das ist ziemlich klar:
Falsche Seite heißt, der ICE neigt sich nicht in Richtung der Innenseite einer Kurve, sondern zur Außenseite.
Ist mir auch schon passiert. Und zwar auf meiner eigenen Route, die überhöht und stark kurvenreich ist. In S-Kurven, wenn das Ende des Zuges sich z.B. noch in einer Rechtskurve befindet, neigt sich die Spitze des Zuges, also auch das Cab nach wie vor nach rechts, obwohl sich das Cab bereits in einer Linkskurve befindet.
Mein Schluß daraus: Scheint ein Skriptfehler zu sein, da evtl. immer nur der ganze Zug geneigt wird, und nicht einzelne Wagen (bitte nachprüfen, da ich gerade nicht an mein Railworks kann)
Kris
Das ganze ist auch in einer einzelnen kurver und wenn sie eng oder schnell genug ist neigt sich der zug richtig aber buggt total rum
Was da als Neitec verkauft wird ist eben keine. Neitec geht im TS nach wie vor nicht. Ausserdem werden bei der "falschen" Neitec auch falsche Werte zum neigen des Wagenkastens herangezogen. Hier wurde einfach immer wieder die Lösung aus dem Hitachi kopiert (ging damals nicht anders, jertzt aber wohl schon).
Noch mal, Kollege appdatacom:
Du willst Deinen Thread als Hilfe verstanden wissen. Dann gibt Dir doch bitte ein Minimum an Mühe bei der Formulierung. Damit meine ich noch nicht einmal die katastrophale Rechtschreibung, das Nichtvorhandensein von jeglicher Interpunktion, welche den Lesefluss und das Verständnis deutlich beschleunigen und verbessern würde, sondern solche Formulierungen wie "buggt total rum". Wer buggt rum? Was wird als Rumbuggen bezeichnet? Wie äußert sich das Rumbuggen? Welche Versuche hast Du angestellt? Was hast Du dagegen unternommen? Gibt es eine Lösung?
Gruß
Norbert