Bei unseren spanischen Freunden gibt's die neueste Version 5.0 (875MB) zum Download (Registrierung erforderlich).
Route IBERIA Version 5.0
-
-
Benötigt man für den Download auf der Seite ein Account?
-
Lies doch mal was im Eröffnungspost steht.....
-
Sehr schön. Ich hab mir mal die Spanische Führerstandmitfahrtvideo angesehen und ich muss sagen das auch in Spanien schöne Strecken gibt.
-
Herrscht auf dieser Strecke eigentlich Linksverkehr? Wenn ich ein eigenes Szenario abfahre werde ich immer auf das linke Gleis umgeleitet, ist das normal?
-
-
-
Das ist eine Macke des TS, Entwickler Engländer, wo fahren die ?
Abhilfe Wegpunkte, gehe Über ... einfach die Rote Linie im Szenario-Editor kontrollieren, dann Zwangsmaßnahmen.
StS -
Entwickler Engländer, wo fahren die ?
Nicht nur die! Da gibt es noch jede Menge mehr bedeutende Bahnnationen, wo Linksverkehr herrscht.
-
In Spanien fährt man tatsächlich Links und nicht Rechts so wie bei uns und in Amerika.
Hier ein Führerstandsmitfahrtvideo Barcelona - Madrid
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In Spanien fährt man tatsächlich Links und nicht Rechts so wie bei uns und in Amerika.
Also ich sehe in dem Video einen Zug der zunächst auf dem rechten Gleis fährt, dann auf das linke Gleis wechselt und nach gewisser Zeit wieder zurück auf das rechte Gleis.
Also irgendwie fährt der da im Video mehr rechts wie links ...
-
-
Der Hochgeschwindigkeitsverkehr und damit alles was auf Normalspur und nicht auf iberischer Breitspur fährt, fährt meines Wissens regulär rechts, Gleiswechselbetrieb ist natürlich möglich. Ansonsten ist das in Spanien etwas kompliziert mit der Seite auf der man fährt, vielleicht einfach mal den beiden Links folgen, welche ich gestern hier gepostet habe: Route IBERIA Version 5.0