Jupp dies mach ich nach jeder installation...
EDIT: Wenn ich keine Wagen an die Lok gekuppelt habe, funktioniert sie, aber sobald ich mit ihr, an die Wagen rangiere friert er ein...
Jupp dies mach ich nach jeder installation...
EDIT: Wenn ich keine Wagen an die Lok gekuppelt habe, funktioniert sie, aber sobald ich mit ihr, an die Wagen rangiere friert er ein...
Ist diese Datei vorhanden?
Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Couplings\3Link\German\3link_oebb_eurofima_coupling.bin
Hast du auch wirklich die ÖBB Eurofimawagen 2.1 installiert und nicht eventuell eine ältere Version?
Da ist der Fehler, nein sie ist nicht vorhanden^^
Und nun funktioniert es!! VIELEN DANK!
PS: Weißt du denn evtl, wenn wir schon einmal dabei sind (hat zwar nix mit dem ÖBB Material zu tun), welche Kupplung die S-Bahn X-Wagen von dem GR Addon "Die Baureihe 143 - im täglichen Einsatz" hat?
(Es ist eine Neuauflage gedacht, aber vielleicht liegt es ja auch daran, das die Kupplung nicht vorhanden ist und er deswegen einfriert.)
Keine Ahnung. Hab das Addon nicht.
Welche Kupplungen haben die S-Bahn X-Wagen von dem GR Addon "Die Baureihe 143 - im täglichen Einsatz" ?
Schau mal mit RW-Tools die .bin Dateien der Wagen an. Da stehen die drin. Meiner Erinnerung nach eigene GR-Kupplungen.
StS
Hallo Andi
Ich hab das Problem gefunden wiso das ÖBB Logo von der 1142 grau b.z.w. fast grün ist das liegt an der Grafik einstellung wenn ich TSX einschalte dann ist das Logo weiss aber TSX kann ich nicht eingeschalten lassen weil sonst das spiel voll laggt.
Grüße
Markus
@markussxy: Ja, das habe ich auch bereits in den letzten Tagen rausgefunden. Ich weiß aber nicht wie ich es lösen kann. Bei den Logos wird halt einer mit RW3 mitgelieferter Shader verwendet der sich halt anscheinend nur mit TSX verträgt.
@alle:
Hab noch ein paar Modelle angefertigt:
Und auch eine ÖBB 1042 in ein bisschen älterer Lackierung
Und danke möchte ich nochmal auch an vR_Ulf sagen der mit freundlicherweise den vR-Lokführer zu Verfügung gestellt hat und ich den auch so anpassen durfte, dass er exakt auf die Lok passt.
Wow! Wahnsinn! Sehr schöne Modelle Andi!
Seh ich das so auf Bild 2 richtig dass da auf der Lokführerseite das Wischblatt des Scheibenwischers fehlt und auf der anderen seite nicht?
aber wie schon gesagt
Das sieht nur so aus, der ist vorhanden
Auf welcher Strecke verkehrt denn die ÖBB Lok?
Wenn du auf die Bilder anspielst, dann ist das nur ein kleines Diorama. Ist nur ein paar 100 Meter lang. Es wurde von Rosenkill erstellt (es wird nach ausdrücklichen Wunsch von Rosenkill nicht weitergegeben)
Die Lok selbst fährt im realen Leben in ganz Österreich
PS.: Und auch in Schweden
AndiM, wollte schon lange mal sagen, dass deine Modelle Spitzenklasse sind. Obwohl ich ganz und gar kein ÖBB-Freak bin, freue ich mich schon auf die Endversion der Loks.
Gruss, PasqualeS
Es ist nie zu spät einer zu werden
Auf welcher Strecke verkehrt denn die ÖBB Lok?
Auf vielen elektrifizierten Strecken östlich von Salzburg, also im Osten des Landes. Vor allem auf der Semmeringbahn leistet die Lok noch wertvolle Vorspanndienste. Auch auf der Franz Josephs Bahn kann man die Lok noch regelmäßig antreffen.
Es ist nie zu spät einer zu werden
Bald schon, denn die Gründe, ein ÖBB Fan zu werden, werden nach und nach ausgemustert. Schon jetzt besteht das ÖBB Rollmaterial aus schlechten Schienenfahrzeugen (Talent, Desiro, Railjet, Lange Schlieren CS). In Zukunft werden die ÖBB an Bedeutung verlieren, da demnächst das EVU "Westbahn" mit hochwertigen KISS Zügen zur Großoffensive bläst.
bezüglich WESTBAHN: Da würde ich mal abwarten. Bisher sind sie ja mit dem Preis gleich der ÖBB incl. Vorteilskarte, aber erst kürzlich haben sie gefordert, dass die ÖBB die Ticketpreise um 33%!!! erhöhen soll. Warum das wohl Na klar, weil dann könnte die WESTBAHN auch die Preise erhöhen. Ich glaube nämlich, dass die knapp an der Wirtschaftlichkeit fahren werden oder vielleicht auch sogar in den roten Zahlen.
Was für ein Augenschmaus, weiter so.
Andi, das ist ja der wahnsinn wirklich schöne modelle
MfG
Rosenkill
Aktueller Stand zum Cab:
Das mit den Regentropfen funktioniert im Prinzip, nur es tröpfelt entgegen der Schwerkraft aber des Problem läßt sich lösen. Bei den Amaturen die bis jetzt eingebaut sind funktioniert die Animation und man kann sie auch bedienen. Ein paar Sachen gehören natürlich noch eingebaut. Es wird sicherlich kein High-Poly-Cab aber zum fahren kann man es auf jedenfall verwenden.
.. pass aber auf die Proportionen auf. Der Tachoaufbau ist zu schmal und der Tacho selbst zu klein. Das Lenkrad ist samt Beschriftung drunter zu groß würde ich meinen. Die Schalterchen links sind auch bissel dünne. Das sieht fast aus wie das Cab ausm MSTS? Und denk bitte an den separaten Fahrstufenanzeiger, sonst macht das kein Spass.