Baut jemand ÖBB-Material? - Ja, ich! (und andere Projekte von Andi_M)
-
-
Naja, ich kenn mich da nicht so aus aber zumindest von außen sieht die 2143 doch anders aus. Was das Interieur und Fahrphysik angeht, kann ich nicht mitreden.
-
ÖBB 2143 gebaut von SGP
ÖBB 2043 gebaut von Jenbacher Werkeunterschied sind von aussen die Lüftergitter
2143.34 bis 2143.77 haben eine Vielfachsteuerung bekommen
-
Falsch rum, Rh 2043 ist Jenbacher Werke und Rh 2143 ist SGP.
-
Upps stimmt ist genau andersrum
-
-
O. K. danke für die Antworten
Werde mich gedulden müssen -
Hallo,
ich hoffe das passt hier rein:
Ich suche fürn Nostalgiezug zur Mühlkreisbahn die ganz alten grünen Waggons, auf denen man aussen auf der Plattform stehen konnte.
Bei RW-Austria bin ich nicht fündig geworden. Danke fürn Tip. -
ÖBB Donnerbüchsen von Eisenbahnwerk, zu kaufen bei virtualRailroadas.de
-
Das ist nix ? http://rail-sim.de/forum/wsif/…-LPw-Bay05-wagons-v-v1-0/
Dazu noch ein Schmankerl von mir. -
Mal ein bisschen wieder am repainten
-
-
Ein bisschen am Cityshuttle-Steuerwagen weiterarbeiten (nein, vom dem gibts noch kein Bild) aber im Zuge dessen gibts auch neue Texturen für die derzeitigen Cityshuttlewagen und neue Repaints. Jetzt eben mit schönen Fototexturen.
Nachtrag: Was haltet ihr von einem Railworks Austria Wagon Pack? Alles in einer Datei, ganz einfach zu installieren.
-
Nachtrag: Was haltet ihr von einem Railworks Austria Wagon Pack? Alles in einer Datei, ganz einfach zu installieren.
Finde ich eine gute Idee. Denn wer Österreichisches Material will, holt sich sowieso alles was er kriegt (ich zumindest) -
Von mir gibts für die Idee auch nen Daumen hoch
Dann muss man nicht mit 10 verschiedenen Dateien rumhantieren, die man sich sowieso alle draufhaut. -
Waggonpack ist sicherlich eine gute Idee aber ich werde auch weiterhin alle Dateien einzeln downloaden. Ich finde man hat einen besseren Überblick.
Auf den Steuerwagen freu ich mich übrigens schon wie verrückt . -
Ich wäre für beide Varianten!
Einzeln bzw. nach Waggon Typ und dann nochmal als komplett Pack.
-
-
Keine Sorge, die Einzeldownloads wird es auch weiterhin geben.
-
Gute Idee!
Aber sollten dann nicht alle Wagen enthalten sein? Gibt ja auch noch z.B. DB Waagen von RWA.
-
Die DB Eurofima-Repaints entsprechen eigentlich nicht der Realität und haben bisher auch keine Aktualisierung bekommen und es da schon genügend (wenn auch Payware) Alternativen gibt werden die wahrscheinlich nicht dabei sein. Was tatsächlich auf dem Foto fehlt sind die DB DDm, die wären natürlich schon dabei in dem Paket.
-
Kann ich damit leben.. Gibts ja schließlich weiterhin einzeln zum Download.
Finde wirklich super, was du (und andere wie fsclips) mit RWA auf die Beine gestellt hast! Ein großes Danke!!
-
Ist nicht nur mein Verdienst, da ist auch vieles von fsclips dabei.
-