Keine Ahnung was du meinst? Es sind nur einfache Repaints des BR 189 Paketes.
Baut jemand ÖBB-Material? - Ja, ich! (und andere Projekte von Andi_M)
-
-
Ja ich meine die Containerwagen wo bei der BR 189 dabei sind, sind auch bei der Strecke Hamburg-Hannover dabei. und meine frage war ob das repaint von den Container der br 189 auch mit den Container der Strecke HH-H kompatibel sind?
Danke.
-
Das Paket hat in der Hinsicht nichts mit den HH-H zu tun. Die Wagen + die Container befinden sich in einem anderen Ordner, als in der HH-H mitgeliefert wird.
-
Ja ich meine die Containerwagen wo bei der BR 189 dabei sind, sind auch bei der Strecke Hamburg-Hannover dabei.
Wenn du vom Fahrzeugtyp her meinst?
Dann ja sind die gleichen. -
Ja meinte ich. Achso oke. Aber trotzdem danke
-
-
Weil mich schon wieder die Repaint-Lust gepackt hat (obwohl ich eigentlich meine To-Do-Liste endlich mal abarbeiten sollte )
-
obwohl ich eigentlich meine To-Do-Liste endlich mal abarbeiten sollte
Das würde den AC freuen
Aber schönes Repaint
lzb -
Was ich? Nein, niemals.
-
Ich arbeite meine ToDo-Liste ab
-
Sieht verdammt gut aus! Freue mich schon auf die Veröffentlichung.
-
-
Release ist nicht mehr weit entfernt.
Was ist fertig:
- Außenmodell
- Drehgestelle
- Texturen & Shadereinstellungen
- Innenansicht
- Animationen
- Zugschlussbeleuchtung
- dynamische Wagennummerierung
- Repaint TirolTakt
- FahrgästeWas muss noch gemacht werden:
-Repaint S-Bahn Salzburgwird auf eine späteren Release verschoben -
Neue Bilder zum Cityshuttle. Die automatische Wagennummerierung funktioniert nun auch. Dabei ist nicht nur die Nummerierung dynamisch, sondern auch der Heimatbahnhof des Wagens. Im Moment sinds nur 3 Bahnhöfe (Wien Hbf, Salzburg Hbf, Innsbruck Hbf). Weitere Vorschläge für Heimatbahnhöfe können gerne gemacht werden. Auch wird automatisch zwischen Pflatsch-Logo und ÖBB-Wortmarke gewechselt.
-
Linz Hbf wäre noch nice to have.
Hau mich nicht um die Uhrzeit, gab es für CityShuttle Wagen nicht mal nen Triebwagen?
CityShuttle-Wendezug
Unser wichtigstes Pferd im Stall: Der CityShuttle-Wendezug (CRD) stellt das Rückgrat des österreichischen Nahverkehrs dar und wird voraussichtlich noch bis 2025 hier eingesetzt. Der Wendezug kann von einer Lokomotive der ÖBB-Produktion GmbH gezogen bzw. geschoben werden. Die Zwischenwagen werden auch ohne Steuerwagen mit einer Lokomotive eingesetzt.
Ausstattungsmerkmale
Lautsprecheranlage für die Fahrgastinformation
Mehrzweckabteil für den Fahrradtransport (im Steuerwagen)Technische Daten
Länge 26 m
Sitzplätze 44 (Steuer-) bzw. 80 (Zwischenwagen)
Gewicht 40 t (Steuer-) bzw. 37 t (Zwischenwagen)
Höchstgeschwindigkeit 160 km/hAnzahl und Einsatz
Derzeit sind die 650 CRD-Wagen (149 Steuer- und 501 Zwischenwagen) in allen Bundesländern im Einsatz. Die CRD-Garnituren verkehren dabei zumeist in einer Gefäßgröße von einem Steuer- und drei Zwischenwagen.
Quelle: oebb.atKommt der Steuerwagen (gern auch nicht fahrbar) mit dem Paket oder iwann später mal?
Ps: kommen irgendwann auch die Dosto?
Ich weiß, dass ich drängel etc, aber mich interessiert schon was nun kommt, bin ich doch Fan sämtlichen österreichischen Rollmaterials.Und falls jemand meint bau es selber - gern, wenn es noch niemand getan hat, WENN mein aktuelles Projekt abgeschlossen ist
-
Ja schauen cool aus
cool wären noch für den Heimatbahnhof:
Wien Westbahnhof
Wien FJB -
Graz Hbf
-
-
Im Blick auf die Semmeringstrecke vielleicht auch Wiener Neustadt als Heimatbahnhof.
-
Naja da wär Wien Sued besser, wobei des eh nicht mehr aktuell ist.
-
@oebb 4010: Der Steuerwagen ist in der ersten Paketversion noch nicht dabei. Mit dem habe ich noch gar nicht angefangen. Und was den Dosto angeht. Guck mal auf Seite 25 vom diesem Thread
@alle: Danke für die Bahnhofsvorschläge. Wird umgesetzt.
-
Wie wäre es noch mit Bregau HBF?
-
Sorry Andi. War die falsche Uhrzeit, dachte das sei das vorhandene Repaint
-