Ja, alles Schritt für Schritt
Baut jemand ÖBB-Material? - Ja, ich! (und andere Projekte von Andi_M)
-
-
Schaut gut aus
Schön wäre ein funktionierender CS-Steuerwagen samt Sounds und eine 1142 bzw. 1144 die mit ZWS/ZDS schiebt, aber man kann ja nicht alles haben.
Vielleicht könnte man bei vR einmal anfragen, ob die etwas in die Richtung machen wollen ... -
Super, da freu ich mich schon so drauf! Ich kann mich noch erinnern früher oft mit den Jaffa Schlierenwagen unterwegs gewesen zu sein...
-
und daun nu in 8073 *treum*
Der, wo sich wie die Pest fahren lässt? -
Find ich nicht.
-
-
Mal wieder ein weiteres Vorschaubildchen wie der Stand der Dinge ist.
-
mit dem original zu verwechseln ähnlich!
-
Das erste mal auf die Gleise gestellt. :XD Da wirds endlich mal spannender auf den ÖBB-Gleisen
-
Sehr schön Andi
Eine 42 drauf und ab gehts.
-
Das sind wirklich tolle Wagen
MfG
Rosenkill
-
-
Tolle Wagen - kommt der Steuerwagen auch noch? *träum*
-
@Matt_1144: Da kann ich mich nur selbst zitieren:
Ja, alles Schritt für Schritt
-
Neues zum Thema Oberleitung. Ich steh derzeit mit Rosenkill wieder im intensiven Kontakt und wir helfen uns da gegenseitig. Der ist zufällig auf etwas gestoßen, was ich vor langer Zeit mal selbst ausprobiert habe. Nur damals hatte das bei mir nicht funktioniert bzw. das Ergebnis sah nicht so aus, wie es sollte, daher habe ich die Idee wieder verworfen. Nachdem es auch bei der Hamburg-Hannover nicht korrekt gelöst wurde habe ich das Thema nicht weiter verfolgt. Ich dachte einfach es geht nicht.
Und um die Spannung zu lösen. Es geht um den korrekten Verlauf der Obleitung, also dem ZickZack. Rosenkill ist eher zufällig darüber gestolpert und ich habs gleich "kopiert :XD " und selbst ausprobiert. Dazu am besten das Bild angucken. Anscheinend geht das jetzt, dass das Tragseil mittig bleiben kann. Sieht auf jedenfalls sehr ordentlich aus find ich.
Leider muss ich jetzt zum zweiten mal die Obleitung auf meiner Semmeringbahn wegreissen und neu abspannen, aber die Masten kann ich zum Glück stehen lassen. -
Nachdem die ersten hungrigen Mäuler nun mit der ersten BETA-Version der Oberleitung versorgt sind gehts nun mit den Schlierenwagen wieder weiter.
-
Und ich bin schon bei der Soundaufnahme
-
-
Da ich bisher niemanden gesehen habe, der daran arbeitet habe ich mich schnell mal 10min dahinter gesetzt und das ÖBB-Repaint der DTG 189 gemacht.
-
Sieht schon sehr gut aus Andi_M . Ich freue mich schon auf die veröffentlichung
Grüsse Stefanix19 -
Und dazu gibts auch ein paar Repaints der DTG Container, die ja mit der 189 mitgeliefert werden.
Der erste ist schon fertig. -
So, jetzt hab ich das Paket fertig, jetzt schreib ich noch eine Readme und dann sollte es in Kürze online gehen.
Den Rail Cargo Austria Container ist derzeit noch nicht dabei, da ist noch ein bisschen Repaintarbeit nötig. Die Lok verwendet übrigens das Repaint-Skin-Blueprint, es ist also kein "kompliziertes" Geopcdx-Datei-Kopieren nötig. -
Ich hab da mal ne frage unzwar die Container wo bei der BR 189 da bei sind, wird das Repaint auch mit den Container kompatibel sein von der Strecke HH-H?
-