So, ein bisschen mein PKW Set erweitern. Diesmal einen BMW X6. Na dann schau ma mal, dass der schnell auf den ÖBB DDm kommt (natürlich auch auf die DB DDm )
Baut jemand ÖBB-Material? - Ja, ich! (und andere Projekte von Andi_M)
-
-
Nicht sauer sein oder so aber ich würde gerne wissen; kommen für die DB DDM Autos mit deutschen Nummernschildern drauf?
-
hmm ist sicher dein Auto was du hast
schaut schick aus
-
Nicht sauer sein oder so aber ich würde gerne wissen; kommen für die DB DDM Autos mit deutschen Nummernschildern drauf?
klar
hmm ist sicher dein Auto was du hast
natürlich, sowas kann ich mir als Straßenbahnfahrer leisten :XD. Im richtigen Leben bin ich kein Autobesitzer. Das Modell habe ich auch nicht gebaut, sondern bei Turbosquid gekauft: http://www.turbosquid.com/FullPreview/Index.cfm/ID/551281 . Der Ersteller hat übrigens noch viele andere gute Modelle/Autos gebaut. Vielleicht werde ich den ein oder anderen auch noch kaufen.
-
naja Andi, naja bei den Wiener Linien naja ein Auto könntest dir ja schon leisten
wenn nicht schiebst halt ein paar Sonderschichten ein
-
-
Liegt vielleicht daran, dass ich mir gar kein Auto leisten will. Dafür ist mir mein hart verdientes Geld zu schade. Würde sowieso nur in Wien herumstehen, da ich sowieso nur Öffi fahre.
-
So ists richtig, der Öffi-Fahrer fährt Öffi (welch Wortspiel)
Geht das denn klar mit BMW und alles das zu veröffentlichen oder ist das in den 35 Dollar mit drin.
Und bitte spendier ihm doch noch mehr Polys oder wenigstens schärfere Texturen an den Rädern.
-
der Andi ist Öffis fahrer naja ich wohl auch nur
-
Der sieht jetzt für den TS schon überdurchschnittlich gut aus, da braucht man nix mehr nachbearbeiten.
-
Find ich auch. Die Texturen sind groß genug. Man muss ja bedenken, dass man Autos meißt nur im vorbeifahren sieht, wenns nicht gerade auf den DDm sind und da ist die Optik mehr als ausreichend.
Es war für mich auch ein Text, ob man die Modelle bei Turbosquid kaufen kann und wie gut die sind und wie lange es dauert, die in den RW zu bringen. Ich sag mal vom downloaden bis zu diesem Bild in RW sind gerade mal 20min vergangen.
-
-
Hey Andi, es gibt eine RWAustria Werbelok für dich
-
Taurus0815 könntest du auch eine für die V200 machen oder für den Taurus eine Rail-Sim Werbelok dazu ?
-
Warum nicht Marcel
-
So, jetzt gehts auch bald bei der virtuellen ÖBB mit Hochgeschwindigkeit los. Ändere gerade den RSC ICE-T zur ÖBB 4011. Ist gar nicht so leicht, denn die Logos musste ich als Child-Objekt einfügen. Die Zugziele habe ich auch erweitert, sodass Ziele aus Österreich und Deutschland auswählbar sind. Beim Original RSC ICE-T sind ja nur 5 Ziele auswählbar, aber da das Alphabet ja 26 Buchstaben, also lassen sich auch 25 Ziele + einer "Blank"-Textur einstellen
-
So, jetzt gehts auch bald bei der virtuellen ÖBB mit Hochgeschwindigkeit los. Ändere gerade den RSC ICE-T zur ÖBB 4011. Ist gar nicht so leicht, denn die Logos musste ich als Child-Objekt einfügen. Die Zugziele habe ich auch erweitert, sodass Ziele aus Österreich und Deutschland auswählbar sind. Beim Original RSC ICE-T sind ja nur 5 Ziele auswählbar, aber da das Alphabet ja 26 Buchstaben, also lassen sich auch 25 Ziele + einer "Blank"-Textur einstellen
Wien HBF
Warscheinlicher ist eher Wien Westbf
-
-
Hast aber schon mitbekommen, dass da so eine riesige Baustelle gerade am ehemaligen Südbahnhof ist Ich denk halt auch schon an die Zukunft. Und keine Panik, Wien Westbf ist auch einstellbar.
Übrigens die Neigetechnik habe ich deaktivert, sowie beim Vorbild auch -
Ja habe ich mitbekommen und zwar live^^
Nein dort ist daweil kein ICE vorgesehen, die bleiben bei Wien West^^
-
Übrigens die Neigetechnik habe ich deaktivert, sowie beim Vorbild auch
wie hast du denn das hinbekommen
lzb -
Einfach die Verlinkung zur Animation entfernt und schon neigt sich der Zug nicht mehr.
-
Die RSC-Neigetechnik funktioniert eh nicht vernünftig. Ein paar hintereinanderliegende S-Kurven und der Zug neigt sich nach Außen !
Kris -