Bei RSC funktioniert vieles nicht
Baut jemand ÖBB-Material? - Ja, ich! (und andere Projekte von Andi_M)
-
-
So das Repaint hat den finalen Status erreicht. Hier eine Liste der Änderungen:
- Mit Childobjekten wurden neue Logos eingesetzt (ÖBB in Kooperation mit DB)
- Mit Childobjekten wurden Taufnamen hinzugefügt (Wien, Salzburg, Linz)
- Automatische Nummerierung jetzt nach ÖBB-Schema (4011)
- Neigetechnik deaktiviert (wie beim Original)
- Nur mehr ein Pantograf wird gehoben.
- Zugziele mit österreichischen Zielen (z.B. Wien, Salzburg, Bregenz, Graz, ..... eine vollständige Liste wird in der Readme stehen)Jetzt muss ich noch die passenden Consist erstellen, ein bisschen testen und dann eine ausführliche Readme schreiben mit der genauen Installationsansleitung.
Ich hoffe es gefällt euch -
Jetzt muss ich mir den ICE-T kaufen
-
Tja, bis gestern hättest denn noch billiger bekommen.
-
Dann warte ich halt auf den Wintersale
-
-
Gefällt mir auch sehr gut...hätt ich das gewusst, dann hätt ich mir den ICE-T schon jetzt im Sale geholt. Egal, wart ich halt auch auf den Wintersale!
-
Ist die Neigetechnik dann generell ausgeschalten, oder nur wenn man mit dem ÖBB Repaint fährt?
-
Die wurde nur bei den ÖBB-Repaints ausgeschaltet.
-
So, jetzt probiere ich mich mal an dem Grünzeug. Der erste Versuch ist eine Tanne. 1x mal High-Detail-Version und 1x als einfaches 2D-Objekt.
-
Endlich schöne Vegetations Assets für die Semmeringbahn Die Standard sind fürn ...........
-
-
Ja, das hab ich mir auch gedacht, muss da aber noch ein bisschen weiterentwickeln und die Optik verbessern, aber du weißt ich arbeite an vielen Baustellen gleichzeitig
-
Eine Mega-Baustelle
-
Liegt das an mir?
Ich hab die Anleitung Schritt für Schritt befolgt
-
Aktuelle Version runtergeldaen? V 1.01
Auch RWAustria -> Austria freigeschaltet?
Sind hier Files vorhanden: Assets\RWAustria\Austria\RailVehicles\Electric\OEBB_4011_ICET\Default ?
-
Ok ich hab den Fehler, RWA war im Schnellen Spiel nicht aktiviert.
-
-
Ok, na dann ist ja alles gut :XD
-
ÖBB 1142 Überarbeitet - W.I.P.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lg
-
Sieht schon mal recht gut aus.
Nur wo bekommt man diese geile ÖBB-Oberleitung her? Muss man sich die selber bauen?LG
-
Ist Teil der Semmeringbahn und noch immer in der Entwicklung.
-
Die kann man auf Railworks Austria Downloaden, nur geht der Server momentan nicht leider
-