Super, auf den Wiesel freu ich mich sehr! Bin früher oft mit den Wagen gefahren, da werden Erinnerungen wach...
Baut jemand ÖBB-Material? - Ja, ich! (und andere Projekte von Andi_M)
-
-
Super, endlich anderes Wagentmaterial für den Taurus zb!!! Sieht super aus!
-
-
Bitte Geduld, Geduld. Es geht nicht alles mit einem Mausklick. In der 1.0 Version wird es sicherlich keine Innenansicht geben. Es ist weiterhin für mich nur ein lustiges Gimmick, welches viel Zeit für den Bau verschlingt, aber keinen Nutzen hat.
-
Ach Andi
Lass dich nicht unter Druck bringen, bau in ruhe fertig
-
-
War nur eine Frage, ich weiß eh dass das zusätzlich viel Arbeit ist.
-
Juhu! Die Orginal Wiesel-Dostos. Du bist der Beste
lg
-
Falls jemand Skizzen hat zum Steuerwagen wäre ich sehr dankbar.
-
Ich kenn nur diese Seite, aber da gibt´s alles außer 8033/8633: http://schienenfahrzeuge.netsh…ategories.php?cat_id=1727
-
Andi du könntest dich an der 1014 orientieren, die hat im Prinzip den selben Kopf.
-
-
Hallo! Wollte nur mal kurz fragen (Da ich den Wiesel grad enteckt habe :XD ) wie es denn mit der Semmering-bahn aussieht (die wäre mir eig. egal, die Südbahn Wien-Gloggnitz hat Priorität :XD )? Ist das noch in Entwicklung?
-
-
Ich möcht jetzt noch mal beim Thema ÖBB Signale einhacken. Andi ich weiß ja nicht ob du vor hast deine tollen Signale noch zu erweitern, da wären noch so einige, nicht mal so komplizierte Sachen, die da fehlen. Aber was mich bei der aktuellen Version total stört, die nicht österreichischen Geschwindigkeitsanzeiger! Es gibt ja einen Signalnachahmer der den selben Kasten hat wie die GA's, könnte man den nicht verwenden? Einfach Ziffern rein und gut is?
-
Ich bin mir dieser Problematik sehr bewusst und es wird auch in näherer Zukunft dazu ein Update geben
-
Hallo Andi.
Ich würde gerne ein Repaint der Eurofimawagen erstmal für mich machen. Mir würden da die Beschriftungen im unteren roten Teil aber arge Probleme bereiten. Hast du zu den Eurofimas eine Datei in welcher sich diese Beschriftungen in einer eigenen Ebene befinden, sodass man die leicht ausblenden kann und wenn ja, würdest du mir diese zur Verfügung stellen? -
-
Hallo!
vor ein paar Seiten wurde hier eine ÖBB 1043 vorgestellt, die von außen schon sehr gut aussah (als KI Lok währe sie schon extrem Gut gewesen). Wird diesen Projekt noch verfolgt. Ich habe mir die Seiten mal durchgeschaut hab aber keine weiteren Infos darüber gefunden.
Danke schon mal für die Infos!
Matt_1144 -
Ja, die gibt es schon. Ist bereits im Paket der Schweden integriert und am besten auf der Seite von newS vorbeisehn, da gibts mehr Infos.
-
WOW, danke für die Info!
-
ne herrliche Lok die 1043 besonders für den Tauern denn ich mal wahnsinnig gerne so für die 1990er Jahre bauen würde (noch mit alter eingleisiger Südrampe), einziges kleines Manko: die Kupplungen sind viel zu weich eingestellt, sprich das Loch zwischen den Puffern wird riesig, hatte se mal angeschrieben kam aber keine Antwort (muss aber mal hier abgrasen ob man das in den Blueprints nicht gar selber machen kann)
-
Meine Frage von gestern übersehen oder bewusst übersprungen?
-