Ok, dass war mir gar nicht bewusst, dass dieser Wert dafür zuständig ist. Beim nächsten Update wird die Länge und Breite erhöht.
Baut jemand ÖBB-Material? - Ja, ich! (und andere Projekte von Andi_M)
-
-
Ist eigentlich schon aufgefallen, dass bei den Blocksignalen das Ersatzsignal nicht blinkt wenn es das soll?
-
Das Zs1-Blinken muss beim Blocksignal auf einem anderen Node liegen...
Ich schicke heute Andi_M noch den korrigierten Skript.Gruß Schuster.
-
So, mal wieder zur Entspannung mal ein bisschen in der Repaintwerkstatt gewesen. Diesmal musste das hervorragende LKW-Modell von newS herhalten.
Ist nur der Anfang, werde auch andere Unternehmen aus Österreich repainten. -
sieht sehr gut aus
-
-
Und der nächste LKW:
-
sieht auch sehr gut aus. Aber wieso färbst Du die silbernen Ecken der Rückspiegel und die Kühlaggregate?
-
So, mal ein paar neuen Straßen nach österreichischen Vorbild bei mir in der Entwicklung. Alles noch in der Entwicklung und nur mal eine kleine Vorschau.
Mit Leitpfosten:
[BILD ENTFERNT]Ohne Leitpfosten:
[BILD ENTFERNT]Die Leitplanke ist ein seperates Loftobjekt und kann überall platziert werden.
Und noch eine Autobahn:
[BILD ENTFERNT]
alles natürlich incl. dynamischen Verkehr.newS: Ich weiß nicht was du mit den Ecken beim Spiegel meinst. Die sind beim Original doch auch eingefärbt (s. Anhang)
-
Hmmm.... ich kann auch nichts feststellen.
Nur den Unterscheid der Tankverkleidung zwischen den Achsen, aber das ist wohl modellabhägig (nicht 3D-Modell, sondern welches Modell von Mercedes und welche Ausführung)Ich find die Laster echt super!
Und die Straßen werden ganz sicher auch eine tolle Bereicherung für alle AT-Strecken werden. -
Kann ich ja nicht wissen. Hab' ja nun nicht jede Lackierung aller Speditionen im Kopf.
Dann will ich nichts gesagt haben
-
-
Andi_M, wie gefällt dir?
Mit LED schlusslicht:
-
What I see looks beautiful!
But i have a problem with your DB DDm.
When i select the wagon, nothing happens... -
You have to install and activate the OEBB DDm.
-
I read it indeed already on another topic! but thanks
-
Wirklich tolle Arbeit!
Aber kann mir jemand verraten warum die ÖBB Eurofima-Wagen überall tadellos funktionieren, nur auf der Strecke München-Augsburg nicht?
Die Wagen werden im Menü angezeigt aber wenn man darauf klickt passiert rein gar nichts. Aber die ÖBB Loks und UIC-X Wagen werden angezeigt.mfg
-
-
Man muss außerdem bei den Providern "Kuju/Railsimulator" aktivieren, weil die Wagen von dort Sachen benötigen... ich glaube Kupplungen, Sound und noch paar Sachen mehr.
Ältere Strecken haben "Kuju/Railsimulator" bereits in der Strecke selbst aktiviert, aber M-A ist eine neuere Strecke, die das nicht mehr hat. Vermutlich muss man dies auch bei HH-H machen.
-
Ich habe mal zu den RW Austria Sachen eine Frage.
Ich habe re-paints von Andis Eurofima Wagen in SBB Farben und bekomme immer wieder Anfragen ob ich diese nicht hochladen koennte. Um dies zu machen brauche ich natuerlich zuerst die Erlaubnis von Andi. Aber der hat sich ja komplett zurueckgezogen und antwortet auch nicht mehr auf e-mails. Wie sieht es in so einem Fall aus? Gibt es da einen anderen Weg oder muessen diese re-paints einfach unter Verschluss bleiben?
LG
stefan
-
Dann haben alle die anderen Pech gehabt.
Und müssen schlimmstenfalls 70 Jahre warten. -
Naja, wer weiß ob er überhaupt noch unter den Lebendigen ist, da ja rein gar keine Kontaktaufnahme mehr möglich ist. Nicht das er das Copyright mit ins Grab genommen hat
-
Sollte der traurige Umstand so sein, so haben seine Erben das Nutzungs-Recht.
Urheber-Recht kann man nicht abtreten, wohl aber ein Nutzungs-Recht.
-