[DTG] BR 189 angekündigt!
-
-
Toll! Das freut mich!
-
YEY, endlich mal was neues aus meiner Gegend. Sehr schön.
-
Juhu endlich eine schöne 189 ich bin ja schon sehr gespannt...
Ich freu michs chon sehr!!
Da kann ich dann wie bei der ER20 viele viele viele Repaints machen -
-
-
Ja vielen Dank!!
Ich nehme an du hast meine Repaints des ER20 gesehen, und keine Bange es kommen noch mehr!!
Ich bin ja schon sehr gespannt auf die Lok, ob wohl alle 4 Pantographen vorwählbar sind?...
-
Ja die Repaints sind wirklich klasse
Ich persönlich wage es zu bezweifeln, dass die Pantos alle wählbar sind. Und ob die Lok auch die richtige Sprachausabe hat is auch so eine Sache .. Aber mal gucken ..
-
Das mit den 4 Abnehmer bezweifle ich auch etwas.
Und was für 'ne Sprachausgabe? -
Mit Sprachausgabe meinte ich zB. "Zugbeeinflussung" (und zwar in diesem Fall als "weibliche" Version, soweit ich weiß). Ich kann mir gut vorstellen, dass in der Lok nur ein "Miep" ertönt als PZB-Quittierung.
-
Finde ich persönlich klasse das die Lok kommt, ist mal ne reine Gz. Lok und sie wird einen passenden Führerraum sowie PZB und LZB haben
Es wird zwar keine "Expert Line", aber man sollte froh sein das es nach der Version von "astauder" überhaupt noch eine neue Version gibt!Ich freue mich auf jedenfall darauf, sogar noch mehr als auf die BR145... Die 189 gibt es in so vielen "Lackierungen", das schreit nach schönen Repaints
P.S Weiß jemand von wem das Modell ist? Evtl. ist es die von "astauder"?
-
-
Also bei anderen DLCs sind die Sprachausgaben doch auch auf Deutsch?
Ich glaube kaum, dass es von Astauder ist.
Ja, die 189 wird sehr nützlich sein*ja*
Nur fragt sich wann sie erscheinen soll. Ich tippe mal auf April/Mai. -
-
@BkBtMarcel
Ich meine die Sprachausgabe der Lok im Führerraum des "Bordcomputers". Es ist ja ein Unterschied ob die Lok zu dir "SIFA" sagt oder nur "Düüt", weißt du was ich meine ? Es ist ein bisschen schwer zu verstehen, das geb ich zu -
Ja das stimmt, auf das erstellen von Repaints freue ich mich jetzt schon, auch wenn ich weiß das DTG die Dateien sicherlich wieder "zerreißt", um es nicht zu einfach zu machen
Ob DTG allerdings die BR189 komplett selbst neu erstellt bezweifel ich fast, glaube nicht das die sich diese Arbeit machen... Mein Tip ist, es ist die von "astauder", optisch neu angepasst
und mit dem Cab der BR146 versehen, dass passt soweit... Sollte ich hier falsch liegen, nehme ich alles zurück und ziehe meinen Hut vor DTG, dass sie mal wieder was selbst erstellen -
Das wäre Hammerhart wenn die da die Cab von der 146 reinpacken. Wundern würde mich das auch nicht wenn sie die Br189 von "austauder" optisch neu anpassen würden und dann für 15€ verscheuern würden. Aber naja ich glaub es jetz mal nicht.
-
-
Br 146 in der astauder 189 macht Spass. Leider halt nur in der oberen Zugart...
mal schauen ob die ein eigenes cab erhällt, ich hoffe mal ja.
-
Ich freue mich auf jedenfall darauf, sogar noch mehr als auf die BR145... Die 189 gibt es in so vielen "Lackierungen", das schreit nach schönen Repaints
Tja wie ich schon sagte ich hab mir schon alle Logos und Farben zurechtgelegt, ich hab schon so um die 20-30 Repaintmöglichkeiten zusammengesammelt!!
Wenn sie herausgekommen ist und die Zeit es zulässt werde ich sofort starten -
Na dann wird es daran schon mal nicht mangeln... Allerdings sollte man ja fast über eine kurze Rücksprache nachdenken, nicht das wir am Ende vieles doppelt haben
-
ich behaupte mal glatt. die Lok wurde hier schon mal Vorgestellt.
RailWorks Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) -
Wenn TTB endlich mal ihr Szenariopacket mit all den Ki Loks rausbringen würde, könnte man sogar den Sound von der Ki 189 die sie mitliefern in dei DTG Version einabuen. Bei der Br 145 auch. Das war ja für November 2013 angekündigt.....
Die Lok die du da siehst ist wahrscheinlich die von astauder. Und mit *in Arbeit* meint er wohl die Repaints.
-