[DTG] BR 189 angekündigt!

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Nun ja ich bewundere ja die Leute die immer noch gespannt sind was DTG da bringen möge bzw immer noch den Glauben haben das was gescheites bei raus kommt.
    Ab einer gewissen Anzahl an Negativ Erfahrungen ändert sich das aber auch wieder und einem wir klar das man sich von dem Marketing Geschwätz hat einlullen lassen.
    Meistens stellt man dann fest das sich trotz viel bla bla bla seitens des Herstellers nichts geändert hat und sich auch nichts ändern wird.

• Tja, finden wir uns damit ab, DTG wird es nie lernen bzw. sie haben einfach keinen Bock drauf was richtig zu machen... Es gibt ja genug die den halbfertigen Mist kaufen!

Hoffnung machen mir nur noch die neuen Strecken von DTG, diese sind wenigstens optisch sehr gut, leider weißen diese dann andere Fehler wie falsche Signalisierungen auf...

Am Ende haben wir so oder so gelitten und müssen mit dem Leben was man uns zur Verfügung stellt...

Einzigster Lichtblick sind nur noch die externen Entwickler und unsere Community, die die meisten dummen Missgeschicke von DTG wieder ausbessert...

• Und immer schön links fahren ..... *haha*

Ironie, die

feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

• Die Tommy`s fahren links auf ihrer Insel, egal ob Straße oder Schiene und so was brennt sich halt irgendwann mal ein :ugly:

Ich bin mir zu 99% sicher das die GWB Fahrt auf dem Screen keine Absicht war, sondern einfach Routine ;)

• Ich gehe jede Wette ein das das auch wieder so eine Lok wird die jenseits der 45 KM/h Marke so gut wie lautlos wird. Dann könnt ihr wieder emails schicken und als Antwort.....

Your suggestions and comments about the BR XXX have been
    passed to our product team, they will be considered for any improvements
    or changes that may need to be made for future releases of Dovetail Games products. *jippy*

:lolx2::lolx2: