Railjet aus Ungarn, einer der ersten Testlauf!
www.youtube.com/watch?v=49-jVyVYV8c
ÖBB Railjet (MSTS-Konvertierung)
-
-
That doesn't look like the Railjet from simtrain. More like one from HRQ. It looks great.
-
Wow! That does look great! Finally a proper railjet. That's what the world needs right now
LG
stefan
-
Holy shit!
THIS LOOKS AWESOME MAN! I love the guys who made this.Looks like HRQ indeed. Thanks thanks thanks! A proper railjet was one of my first and only wishes here to have.
Thanks!! -
Nachdem das ganze nichts mit Simtrain zu tun hat hab ich mal ein neues Thema aufgemacht.
-
-
Sieht besser aus als das von Simtrain, bin ja mal gespannt.
-
Das Video ist zwar nur 21 Sekunden lang, aber man sieht trotzdem viel. Die Drehgestelle sind viel schöner ausgestaltet. Der Zug hat ein optisch ansprechendes Preshading. So muss der Railjet aussehen. Bin gespannt, wie die den Zug rausbringen. Wieder als Gratis-Update (wie die 1216) oder als weitere Donationware. Für so einen Zug bin ich aber auf jedenfall bereit mehr als 14€ zu spenden.
Csitti: Maybe you could show us a little bit more from the Railjet. I want to see more 360° views.
-
Woher weiß man jetzt, dass der von HRQ ist?
-
Naja, der von Simtrain ist es ja offensichtlich nicht und Csitti pflegt ja doch gute Kontakte zu HRQ. Daher die Vermutung. Ich hab aber sicherheitshalber mal den Titel mit einem Fragezeichen ergänzt.
-
Dazu sieht mir das Modell und der Baustil nach HRQ aus und in einer Mail zu HRQ antworteten die doch mal mit "maybe in the future" wenn ich das richtig im Kopf habe, oder?
-
-
Und ich hätte mir gestern fast noch den Simtrain-Railjet gekauft
Zum Glück gerade noch für den Metronom entschieden, das Ding im Video sieht nämlich viel besser aus -
Na endlich eine anständige Version, sieht klasse aus. -
Hoffentlich wird dann auch endlich mal das Railjet Repaint der Lok korrigiert, aktuell ist es ja falsch rum. Der rote Teil gehört nämlich nach vorne und der graue streifen der in die Wagons übergeht nach hinten.
Oder ein fix das der Lokführer den Führerstand mit der Fahrrichtung wechselt, bis jetzt sitzt er ja nur im "grauen" teil.Aber sollte der Railjet wirklich von HRQ kommen ist er schon so gut wie gekauft, sieht top aus.
-
Hallo!
Die Lok is von HRQ, aber die Wagen hat einer meiner Freunde gemacht, nicht die HRQ.
Ich teste nur!MfG
Csitti -
Nickhawk: Wenn man einfach das Farbkleid drehen würde, würde es mit dem Pahnotograf bei der Lok mit 3 Phantos nicht mehr stimmen. Ausserdem: denkst du wirklich dass die Loks immer richtig rum sind? Manchmal sind die auch so angekuppelt dass das Farbkleid nicht stimmt. Aber du hast recht, im Moment sieht es einfach falsch aus.
-
-
Im Moment sieht es nicht falsch aus, es ist falsch. Der TS-technische Führerstand 1 im TS gehört einfach auf den anderen "gelegt", dann is alles schön.
-
Mein Gott, hast du noch nie ein Railjet gesehen wo die Lok anders gedreht war? Klar sieht es nicht schön aus, aber es ist nicht so dass in Realität die Züge nicht so rumfahren würden.
-
Das Video ist zwar nur 21 Sekunden lang, aber man sieht trotzdem viel. Die Drehgestelle sind viel schöner ausgestaltet. Der Zug hat ein optisch ansprechendes Preshading. So muss der Railjet aussehen. Bin gespannt, wie die den Zug rausbringen. Wieder als Gratis-Update (wie die 1216) oder als weitere Donationware. Für so einen Zug bin ich aber auf jedenfall bereit mehr als 14€ zu spenden.
Csitti: Maybe you could show us a little bit more from the Railjet. I want to see more 360° views.
Hallo Andi_M! -
AbsolutesChaoz: Stimmt das wäre wohl die einfachste Lösung, oder eben das der Lokführer mit der Fahrtrichtung wechselt (keine Ahnung wie groß da der aufwand ist, dann könnte jeder so fahren wie er will).
Lemaster121: mag sein das die real nicht immer richtig rum dranhängen, aber ich denke grösstenteils werden die Korrekt gekuppelt sein, ich hab jedenfalls noch keinen falsch rum angekuppelt gesehen.
Ich würd das teil jedenfalls gern richtig ankuppeln und zwar mit Lokführer im Führerstand Aber so lang es noch keinen Railjet gibt (der von SimTrain überzeugt mich qualitativ leider nicht) ist das eh nicht so dramatisch. -
Ist bekannt ob die Wagen veröffentlich werden?
Wird der Führerstand fahrbar sein? Falls ja, welche "Features" wird es geben?
Gibt es eine Innenansicht, bzw. ist eine angedacht? -