Am besten wäre es wenn jemand von den Moderatoren die Datei mal in einen Zip. Format bringt und hier direkt hochladen würde. Ich habe kein Zip. und kann daher hier nicht verlinken, da keine rar. Dateien zum Upload möglich sind.
-
-
Einfach einen AdBlocker installieren und schon sind die "verseuchten" Download-Links weg.
-
Also ich muss schon sagen, nachdem ich auch das mal hinbekommen habe, die Strecke ans laufen zu bekommen,
bin ich des Lobes voll !!!
Sowas ist echt spitze und macht weiter so mit diesen tollen Strecken.Peterhttp://rail-sim.de/forum/wcf/images/smilies/ilikeit.pnghttp://rail-sim.de/forum/wcf/images/smilies/dusuper.gif
-
Das was sich da über die ganzen Fake-Links runterladen will ist kein Virus, sondern "nur" ein angeblicher Download-Manager, der den Rechner aber mit Werbung und Browser-Toolbars zumüllt. Und File-Upload hat das ganz trickreich gemacht, wenn man Adblock benutzt verschwindet auch der richtige Download-Link. Darum benutze ich persönlich für sowas immer Share-Online.biz.
-
Weiß eventuell jemand, wo ich die folgenden Assets herbekomme? In der Liste in Post 1 sind die leider nicht vorhanden.
D:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Castlerock\Scenery\larkspurstation.bin
Vielen Dank im Voraus
-
-
ist von der Castle Rock Railroads Strecke, einer der fiktiven Strecken, die bis zum TS2012 enthalten waren.
Ist evtl im US Asset Pack mit drin (was RW-Tools nicht erkennt). -
Achso, danke nobsi
-
@Supergamer11267: Im Steamworkshop gibts die zum QD- download.
-
Ehm ich brauch euere Hilfe
Habe alles Insterliert. Kann mir einer sagen wieso es so aussieht? ICh habe auch kein Depo, oder sonstiges. Mir Fehlt echt einiges. Bitte um Hilfe.http://www.shapeloft.com/index…geID=266074&hash=9b4bc577
-
Szeneriedichte in den Einstellungen auf 10?
Wenn ja, hast Du eben nicht alles installiert. -
-
Wo stelle ich das ein?
-
in den Einstellungen
-
wo in den Einstellungen?
-
Habe alles Insterliert.
Also ich glaube nicht das du alles "Insterliert" hast. Den dir fehlen, wenn du Jason's Tipps befolgt hast und immer noch das selbe Problem hast definitiv einige Dinge... (wie du vielleicht schon gemerkt hast Gleise...) -
wo in den Einstellungen?
Bei Grafik vielleicht, weil es soll ja etwas grafisch dargestellt werden. -
-
Super, hab es auf 10 Stehen was soll mir den Fehlen? Ey ich raste hier gleich aus. Habe alles heruntergeladen, alles! Und auch Insterliert. Was soll mir den noch Fehlen!
-
Du kannst nicht alles installiert haben. Bitte mit RWTools prüfen. Wie das geht, siehe Wiki.
-
1. Also ausrasten bringt gar nichts... Und helfen wird dir so auch niemand!
2. Das heißt bitte installiert, nicht "Insterliert" (und klein gehört es auch, "Ich habe es installiert." ist ein Adjektiv)
3. Nachdem ich davon ausgehe, dass du kein RWTools besitzt, bleibt dir wohl nichts anderes mehr übrig als einfach alles nochmal runterzuladen und nochmal zu installieren. -
RWtools ist 21mal kostenlos, also bitte damit prüfen, bevor alles doppelt und dreifach installiert wird.
-
Hallo BR218TEEFan
Hast du die Strecken:
1) Hagen Siegen
2) Köln Düsseldorf
3) München AugsburgMfg binoo
-