Update am 28.02.2014

  • Hallo zusammen!


    Anscheinend gab es ein Update zum Train Simulator (170 MB groß), weiß jemand was es "Neues" gibt?


    Mathias

  • Ist es auch schon (zumindest bei mir).
    Die Strecken-GUID ist gleich geblieben (00000008-0000-0000-0000-000000000000), die Assets sind allerdings von Kuju nach RSC gewandert - mit der entsprechenden Entlastung des Kuju-Ordners :thumbup:


    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.


  • Also ich habe heute die neue Version verpaßt bekommen! Inklusive des Assets Umzuges von Kuju nach RSC.


    Ich habe unter ....

    • Freies Spiel
      drei Szenarien Namens Full Tilt Finale (Class 390), Powerhaul (Class 86) und VIP Demonstration (BR 294 DB AG)


    • Standard
      drei Szenarien Namens Class 156 Driving Tutorial (Class 156), Fault Testing (Class 156) und Super Express Speed Trials (Super Express Concept)

    Gruß
    Michael

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • hmm ... also wenn die Strecken-GUID gleich geblieben ist, ...


    Scheint so zu sein.
    Zumindest findet sich bei den drei genannten Szenarios in der Liste der Freies Spiel auch das welches ich mal erstellt hatte.


    Bei diesem ...

    VIP Demonstration (BR 294 DB AG)

    ... geht es wohl eher um den da ....



    ... der steht neben zweier 294er zumindest massig darum.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.