Hallo zusammen!
Anscheinend gab es ein Update zum Train Simulator (170 MB groß), weiß jemand was es "Neues" gibt?
Mathias
Hallo zusammen!
Anscheinend gab es ein Update zum Train Simulator (170 MB groß), weiß jemand was es "Neues" gibt?
Mathias
TestTrak wird hinzugefügt, bzw. bekommt ein Update
Achso, dachte das Update wäre schon erschienen! Danke!
Ist es auch schon (zumindest bei mir).
Die Strecken-GUID ist gleich geblieben (00000008-0000-0000-0000-000000000000), die Assets sind allerdings von Kuju nach RSC gewandert - mit der entsprechenden Entlastung des Kuju-Ordners
Wobei die neue TestTrak nur noch im Szenario Editor auftaucht
ZitatTherefore, you can find TestTrak in the Scenario Editor and not in the Scenario list or Quick Drive in the game
bei mir kommt die TestTrak auch unter "freiem Spiel" und unter "Standard", kommt wahrscheinlich drauf an was alles an Rollmaterial da ist....
wahrscheinlich weil du noch die alte version mit drauf hast. bei neuinstallation wäre das nicht so
Also ich habe heute die neue Version verpaßt bekommen! Inklusive des Assets Umzuges von Kuju nach RSC.
Ich habe unter ....
Gruß
Michael
hmm ... also wenn die Strecken-GUID gleich geblieben ist, sollte die Strecke auch dort zu finden sein wo sie vorher zu finden war - mal abgesehen von vorübergehenden "black outs", bis die Daten in der Szenario Database aktualisiert sind.
hmm ... also wenn die Strecken-GUID gleich geblieben ist, ...
Scheint so zu sein.
Zumindest findet sich bei den drei genannten Szenarios in der Liste der Freies Spiel auch das welches ich mal erstellt hatte.
Bei diesem ...
VIP Demonstration (BR 294 DB AG)
... geht es wohl eher um den da ....
... der steht neben zweier 294er zumindest massig darum.