München-Augsburg

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

• Sicher das das wieder zu installieren geht ? (sorry aber ich habe auch anderes zu tun !!)

• Sicher das das wieder zu installieren geht ? (sorry aber ich habe auch anderes zu tun !!)

Nein, nichts ist sicher, außer der Tatsache das dies mein letzter Beitrag zu diesem Thema ist! :thumbdown:

Und zum Thema "sorry ich habe auch anderes zu tun !!!" fällt mir eigentlich nichts mehr ein... Wer versucht denn hier einem anscheinend völlig begriffstutzigen was zu erklären?
    Wir nehmen uns ja auch die Zeit um dir zu helfen, glaubst du denn nicht das jeder einzelne von uns auch besseres zu tun hätte, als diesen Quatsch hier hundertmal durchzukauen???

Es wurde dir mehrfach gesagt was du tun sollst um das Problem zu lösen, aber anscheinend willst du es nicht lösen?
    Und wie gesagt, wenn du M-A nicht offiziell gekauft hast, wirst du es nie zum laufen kriegen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche...

• Während der Installation vom TS kannst Du bügeln, kochen und lesen gleichzeitig, um mal auf Dein "Ich hab auch anderes zutun" zu kommen. Du musst NICHTS machen. Man KANN nichts falsch machen. Außer man ist zu blöd auf "Weiter" zu klicken ;) .
    Machen wir mal ganz anders nun: Öffne Steam -> Bibliothek -> TS14 -> Eigenschaften -> DLC und da zu München Augsburg scrollen. Sende uns bitte einen Screenshot von dem Fenster. Wenn dort München Augsburg nicht aufgeführt ist, hast Du die Strecke illegal und sie wird nicht funktionieren. Basta. Sollte MüAug dort zu finden sein, installiere verdammt nochmal den TS neu, da Dir anders wohl nicht zu helfen ist. Und anstatt hier blöde Sprüche zu bringen, solltest Du dankbar sein, dass wir soviel Geduld mit Dir haben.

Im Anhang das Fenster, für ganz blöde.

• Doch die aus XP bekannten Optionen gibt es auch weiterhin

*klatschen* Man hat PC Kenntnisse oder man hat sie nicht.

@ Prelli Da hast natürlich Recht mit dem Sklaven. Ob auf der Arbeit oder Privat. Wenn der Chef eine Software installiert und dann immer einen Abruch erhält, weil es Microsoft wieder mal besserr wissen will, frage ich den Chef, ob ich da mal ran darf an seinen PC. Ja sagt er oder nein. Er hat ja gesagt und dann ging alles seinen Lauf. Bei Privatpersonen ist es genauso. Wenn der User die Verknüpfung loswerden will, macht er es so wie gesagt. @ Madison. Vielleicht ist dir schon mal im laufe deiner PC Zeit aufgefallen, dass jedes Betriebssystem eine Hilfe hat. Ich bin doch nicht der, der hier auf seinen Rechner jedes Betriebssystem vorhält, um immer für jedes Betriebssytem die aktuelle und passgenaue Hilfestellung zu geben, damit der User nur ja nicht selber nachdenken muss. *teetrink* Wie komme ich denn dazu? Jetz lasse endlich mal die XP Mühle da wo sie hingehört. Du machst dich damit nur lächerlich. Man hat PC Kenntnisse oder man hat sie nicht.

Gruß Norbert

Tante Edit: Wie wenig Ahnung du Madison von der EDV hast, stellst du unter Beweis.

1. Treiben sich die Fuzis auf aktuellen Betriebssystemen herum, weil deren Anliegen es ist, maximalen Schaden anzurichten.
    2. Wer Online Banking betreibt hat keine Ahnung von den Möglichkeiten in der EDV. Das ist einfach hoch riskant.
    3.Ich nutze ein Antivirenprogramm das ständig Online aktualisiert wird und verfüge über sehr gute PC Kenntnisse. Da haben die Fuzis schlechte Karten. Wenn du glaubst, das du auf Windows 8 sicher bist, nur weil es ein aktuelles System ist, dann lache ich darüber von ganzen Herzen. *lach* Lese mal eine PC Zeitschrift deiner Wahl.

2 Mal editiert, zuletzt von Norbert Koch ()

• Nein, nichts ist sicher, außer der Tatsache das dies mein letzter Beitrag zu diesem Thema ist! :thumbdown:

Und zum Thema "sorry ich habe auch anderes zu tun !!!" fällt mir eigentlich nichts mehr ein... Wer versucht denn hier einem anscheinend völlig begriffstutzigen was zu erklären?
    Wir nehmen uns ja auch die Zeit um dir zu helfen, glaubst du denn nicht das jeder einzelne von uns auch besseres zu tun hätte, als diesen Quatsch hier hundertmal durchzukauen???

Es wurde dir mehrfach gesagt was du tun sollst um das Problem zu lösen, aber anscheinend willst du es nicht lösen?
    Und wie gesagt, wenn du M-A nicht offiziell gekauft hast, wirst du es nie zum laufen kriegen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche...

Habe mir Ende 2012 Train Simulator 2013 gekauft und da war M-A mit drauf.

• Während der Installation vom TS kannst Du bügeln, kochen und lesen gleichzeitig, um mal auf Dein "Ich hab auch anderes zutun" zu kommen. Du musst NICHTS machen. Man KANN nichts falsch machen. Außer man ist zu blöd auf "Weiter" zu klicken ;) .
    Machen wir mal ganz anders nun: Öffne Steam -> Bibliothek -> TS14 -> Eigenschaften -> DLC und da zu München Augsburg scrollen. Sende uns bitte einen Screenshot von dem Fenster. Wenn dort München Augsburg nicht aufgeführt ist, hast Du die Strecke illegal und sie wird nicht funktionieren. Basta. Sollte MüAug dort zu finden sein, installiere verdammt nochmal den TS neu, da Dir anders wohl nicht zu helfen ist. Und anstatt hier blöde Sprüche zu bringen, solltest Du dankbar sein, dass wir soviel Geduld mit Dir haben.

Im Anhang das Fenster, für ganz blöde.

• 8) 34 ist nicht München Augsburg sondern 35. Wenn du hier also 34 präsentierst, sind wir hier alle auf dem falschen Schiff vor allem aber du selbst.

Gruß Norbert

• Ja das geht. Mache es einfach anstatt unsere Hilfe vorab in Frage zu stellen. Das Verzeichnis muss dann eine 35 enthalten. Du hast da irgend etwas drauf aber nicht München Augsburg.

Gruß Norbert

• Wenn du anderer Meinugn bist dann reparier das Zeug halt nach deiner Art und Weise, du bist ja sowieso schlauer als wir.

Du hast jetzt 3 Möglichkeiten:

1. Du machst es so wie wir es sagen.
    2. Du machst es nach deiner Weise, weil du ja der Meinung bist dass eine Neuinstallation nix bring.
    3. Du lässt es so wie es ist, und verzichtest auf die Strecke.